Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Helya Beach & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder”

    Haben es damals als 4* Hotel gebucht und mussten vor Ort feststellen,dass es bereits einen Stern verloren hat. Überall waren defekte und es wurde sich um nichts gekümmert. Die Mitarbeiter haben sich bei uns über das Hotel beschwert und sogar im Restaurant sind uns Kakerlaken über die Füße gerannt.Essen...


  • G.Funk Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Enttäuschter Urlaub !!!!”

    Ein sehr altes Hotel, entspricht nicht die Beschreibung im Internet.Die meisten Foto's entsprechen nicht die Wahrheit. Dabei wird vergessen, zu erwähnen das der hauptsaison nur bis 19 Sept geht, sodas vieles gar nicht in Anspruch genommen werden kann, sowie Poolbar, Beachbar, die Rutschen, keine Animation,...


  • Tatjana Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht für Europäer zu empfehlen”

    Nicht für Europäer zu empfehlen!!!Das Hotel ist überrannt von Russen. Die Folge:-> Qualität des Essen insbesondere Sauberkeit sehr mangelhaft! Kaum europäisches Essen vorhanden, dreckige Teller, Tische etc.-> Personal ist auf die russischen Gäste fixiert -> Auch die Zimmer sind in schlechtem Zustand...


  • Helena Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist in Ordnung.”

    Im Großen und Ganzen hat der Urlaub Spaß gemacht.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die meisten können Deutsch, Russisch oder Englisch reden.Das Wetter war die meiste Zeit super.


  • Sonja Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ gelundener Urlaub, wir kommen wieder”

    Wir waren schon vor ein paar Jahren mit Kind und Kegel in diesem Hotel, welches uns gut gefallen hatte - kleines mittelständiges, familiäres Hotel - (zu der Zeit noch unter einer anderen Leitung).Die schlechten Bewertungen (die mich verwundert haben) waren für mich ein Beweggrund dieses Hotel noch einmal...


  • Kathrin Alter 14-18
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut”

    Gutes Hotel allerdings vor 3 Jahren war es besser vom Essen her, würde aber aufjedenfall wieder hinreisen ! Essen war katastrophal immer das selbe und sehr fettig


  • Gabriele Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung! Dieses Hotel nie wieder!”

    Das Hotel war bestimmt mal sehr schön,aber das ist leider schon lang her,es ist ziemlich abgewohnt,was kaputt geht,bleibt kaputt,nichts wird repariert oder renoviert!!!Unser Zimmer war ok,dank regelmäßig Trinkgeld auch immer sauber.Der Größte Alptraum war,dass wir bei Ankunft gesagt bekamen,dass gar...


  • Natalja Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit freundlichem Personal, gute Lage”

    Sehr schönes Hotel mit freundliches Personal und gute Lage...Würde jeder Zeit wieder gerne dahinreisen und allen empfehlen.Preisleistungsverhältnis war ganz ok...


  • Herbert Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, nach zwei Tagen von umquartiert!”

    Die Anlage ist zwar schon etwas älter aber noch in relativ gutem Zustand. Die Sauberkeit ist überwiegend als gut zu bezeichnen.Wir waren schon zum dritten Mal hier und werden es aber nicht wieder tun.Die Auswahl an Essen, egal ob morgens oder abends, sehr spärlich.


  • Driss Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lebensgefährlich... Horror Fahrstuhl blieb stehen”

    Fahrstuhl blieb zwischen dem 1. und dem 2. Stockwerk stecken...wir (2 Erwachsene ,1 Kleinkind , und 1 Baby ) drückten mehrmals auf den Alarmknopf .Man hörte den Schrillen Alarm Ton aber es kam niemand zu Hilfe.Nach ca 10 min. bekam meine Frau Atemnot und das 5 Jährige Kind bekam Panik und fing an zu...