Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hesperia Lanzarote

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Kurzurlaub”

    Sehr schönes Hotel in ruhiger, leicht abgelegener Lage. Mehrere wunderschöne Pools. Alle möglichen sportlichen Aktivitäten: Kurse, Tennis, Tischtennis, Squash, Volleyball, ... Sehr gutes Esssen (Fische in allen Variationen excellent).


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel weit abseits des Trubels”

    Schönes, älteres Hotel am Ortsende von Puerto Calero gelegen, in Laufweite zum Yachthafen und zu vielen sehr guten Restaurants und einem Supermarkt. Unbedingt beachten: viele Familien in den Ferien, ziemlich laut bis in die Nacht hinein. Fast nur noch Paare in der Nebensaison, angenehm ruhig den ganzen...


  • Janine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur!!!”

    Tolles Hotel in ruhiger Umgebung! Super freundliches Personal und eine schöne Anlage. Das Essen ist qualitativ hochwertig und lecker. Einzig und allein die Zimmermädchen sind teilweise nicht immer ordentlich. Klar kann man das Hotel nicht mit einem 5*Ritz-Carlton vergleichen, aber ich weiß trotzdem...


  • Irek Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hallo”

    Schöne Hotel mit grosse Anlage, Platz für alle. Sehr gefligt. Nette Personal. Einfach schön. Mach wirklich Spaß.


  • Elenor Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Seife im Bad macht noch lang keine 5 Sterne aus!”

    Das Hotel sieht wunderschön aus. Die Anlage ist mit viel Liebe gestaltet worden und integriert sich perfekt in die Umgebung. Die Etagen-Bauweise und die Lage direkt an der Küste erlauben einen traumhaften Blick über das Meer. Die Lobby, die Restaurants, Bars und Zimmer wurden wirklich toll gestaltet!...


  • Daniel Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „5 Sterne sieht anders aus”

    Niemals 5 Sterne; über 280 Zimmer und Restaurant in desolatem Zustand Angestellte launisch Beschwerden werden schleppend behandelt. Da könnte man von den Resort der gleichen Kategorie aus der Dominikanischen Republik eine Scheibe abschneiden und dazulernen, namentlich beim Umgang mit Gästen.


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbares Lanzarote im fast fünf Sterne Resort”

    Wir waren das erste Mal auf Lanzarote, aufregende und interessante Insel. Das Hotel wird seinen fünf Sternen nicht ganz gerecht und doch haben wir uns wohl gefühlt. Preis Leistung ist ok. Die Anlage mit Pools und auch sanitären Anlagen ist sehr gepflegt. Das Personal freundlich, ausgenommen an den Beach-Bars....


  • Andrea Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!”

    Die Suite die wir hatten war sehr schön, allerdings hatten wir eine Suite mit Terrasse und Poolblick. Die Sonnenliegen waren morgens zu Dreiviertel schon mit Handtüchern belegt, ab 10 Uhr war es nicht mehr möglich eine Liege zu bekommen. Es sei denn man wollte bei 30 Grad ohne Sonnenschirm liegen, denn...


  • Franziska Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für Ruhesuchende, da gehobenes Publikum. ”

    Die Ruhe fernab vom Massentourismus und Partyleben, das freundliche Personal und die gut angelegte Anlage im allgemeinen mit verschiedenen Poolbereichen und dem Zugang zum Meer.


  • Jasmin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wundeschöne Entspannungs Oase”

    Wir haben unseren Aufenthalt im Hesperia Lanzarote sehr genossen und waren mit allen mehr als zufrieden, und werden so im Oktober diesen Jahres erneut dort residieren.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hesperia Lanzarote