Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
97
Sehr gut
14
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hilton Hotel Abu Dhabi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paula Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist super, das Fitnessstudio ein Traum und das Frühstück ist ebenfalls lecker.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bestes Hotel der Stadt”

    Das Hilton Abu Dhabi wirkt umgeben von Wolkenkratzern wie ein Zwerg in Abu Dhabi, es ist aber aufgrund der hervorragenden Lage und der Strand - und Poollandschaft wohl einzigartig. Man fühlt sich auf Anhieb wohl, das Essen ist spitzenklasse und die Angestellten sind sehr umsorgend und nett.


  • Cornelius Wolfgang Alter 46-50
    5.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gehts etwas besser?”

    Wenn man sich für ein Hilton entscheidet hat man gewisse Vorstellung von einem Hotel und den Menschen die man darin trifft.Schade,dass da wohl etwas der Lack ab ist und auf gewisse Verhaltens und Kleiderregeln nicht so großen Wert gelegt wird.Sollte man zum Abendessen od.Mittagessen in dem angedachten...

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP Hotel mit super Preis- und Leistungsverhältnis”

    Sehr freundliche Mitarbeiter - besonders im La Terrazza - toller sauberer Strand - tolles Essen - Zimmerservice ok - Fitness mit modernen Geräten - Bars im Haus top - Zimmer nicht mehr die neuesten aber immer sauber - Haus hat Flair


  • Benjamin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Toplage in Abu-Dhabi”

    Das Hotel ist das älteste in Abu Dhabi, aber das merkt man keineswegs. Gesamteindruck war fast perfekt. Die Zimmer könnten in einem 5Sterne-Haus ein wenig größer sein. Das Bett war wunderbar und die Klimaanlage auch sehr angenehm und gut zu regeln. Das Bad war angemessen. Die Restaurants und Bars im...


  • Verena Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sofort wieder”

    Das abwechslungsreiche Essen wir hatten All inclusive gebucht. Die Nähe zum Strand. Negatives kann ich nichts berichten.


  • Stefanie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unbedingt Meerblick buchen und ohne Verpflegung :)”

    Positiv:- toller Beachclub- netter Service - gute Lage- Top Concierge & Zimmer ServiceNegativ:- Kein Strandhotel- Internet sehr teuer- Gartenblick = Straße & Dächer- 5 Sterne ?


  • Christian Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel, gute Lage, Personal sehr freundlich”

    Das Personal war sehr freundlich & hilfsbereit. Alles sauberFenster nicht zu öffnen. Internet leider nur in öffentlichen Bereichen


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Woche Pool-Urlaub und etwas Kultur”

    Super nettes PersonalTop LageSauberes HotelDaumen hoch für den Hilton Beach ClubEssen war ausreichend und lecker


  • Katharina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel aber Einschränkungen bei All inklusive”

    Wir waren das erste mal in Abu Dabhi. Für das Hilton Hotel haben wir uns entschieden, da es über 92% Weiterempfehlung hatte. Vom Flughafen zum Hotel sind es normaleweise 30 Minuten Fahrtzeit, wenn der Reisebus nicht gerade voll besetzt ist und noch andere Hotelgäste geshuttelt werden. Das Hotel ist schon...