Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hilton Sharks Bay Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Urlaub ist was anderes!!!”

    Die Bauweise des Hotels war die Highlight Personal/Service war gut bis sehr gut Das Essen hat uns natürlich enttäuscht jeden Tag fast das selbe!Die Sauberkeit im Zimmer, Hotel und Strand Ist sehr schlecht!


  • Franz Sales Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „grosse Veränderung nach 10 Jahren”

    Ich war das letzte Mal im 2006 in Sharm el Sheikh und hatte es noch so in Erinnerung. hauptsächlich Briten, Deutsch, Italiener und vor Allem Russen (die nicht gerade angenehm auffielen).Alles total überfüllt und sehr aufdringliche einheimisch Verkäufer, die einem deutsch ansprachen und in ihre Läden...


  • Beata Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert!”

    Wir haben Ende März 2016 1 Woche Urlaub in der Ferienanlage gemacht. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Besonders beeindruckend - die Freundlichkeit und Höflichkeit vom Personel des Hotels! Strand & Pool top! Perfekte Lage zum Schnorcheln! Check-in & Check-out problemfrei, schnell und sehr freundlich!...


  • David Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Schnorchelurlaub zum günstigen Preis”

    War ursprünglich nur zum Baden und wegen dem schöen Wetter dort, aber das Animationsteam war super, so hab ich mit denen viel Spaß gehabt.War grade für mich als Alleinreisender ein echter Mehrwert. Bin am Abend mit denen auch oft in lokale Discos mitgefahren. War echt super. Allgemein kan ich Sahrm el...


  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „War super”

    Alles bestens Danke ! Sehr nettes Personal und wir fühlten uns sehr sehr wohl . Ein wirklich schöner URLAUB .


  • Timo Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein durchschnittliches 4* Hotel an der Sharks Bay”

    Das Hilton Sharks Bay ist eine sehr große Anlage, die allerdings in zwei Lokationen aufgeteilt ist und an zwei komplett getrennte Hotels erinnert. Es gibt einen "alten" und einen "neuen" Trakt. Der neue und deutlich größere Trakt ist natürlich moderner, aber doch fern ab vom Hotelstrand gelegen. Der...


  • Cornelia Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Glück gehabt!”

    diese anlage besteht aus einem älteren und einem jüngeren Hotel,wir hatten glück,denn wir waren in dem moderneren teil untergebracht.Das Zimmer,sowie die Anlage waren in Ordnung.Für uns ganz furchtbar:beide anlagen waren fest in russischer Hand!!!Möglichkeiten zum schnorcheln eher beschränkt.Wir waren...


  • Matthias Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Poolurlaub”

    Flug,zufrieden. Transfer zum Hotel gut ( ausser Koffer pro Stück 1€ eingeladen wurden)! Rezeption konnte keiner Deutsch u. wir nur wenig Englisch. Bei einer Anfrage per Telefon - wurde einfach aufgelegt. Der super freundliche Angestellte ( Zimmerreinigung) hat das Telefonat dann für uns übernommen,...


  • Roland Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht Hilton, sondern 0815”

    0815 Hotel und nicht Hilton - unfreundliche und unmotievierte Bedienung an der Reception, Hotelunterlagen nur in Russisch, Aarabisch und teilweise in Englisch, Deutsch existiert nicht. 75 % russische Gäste der Rest arabische und englische. Safe defekt wurde nicht repariert. Essen gewöhnlich, es hatte...


  • Fatih Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Hotelanlage mit schlechtem Essen”

    Schade dass in einem Hilton Hotel das Essen so schlecht zubereitet wird und Fisch fast täglich nur auf eine einzige Art fritiert wurde. Zumal das Meer eine Artenvielfalt verbirgt, von der man wo anders nur träumen kann. Das Personal im Restaurant sprach fast gar kein Englisch und nur die Superweiser...