5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Holiday Island Resort

• Johann Alter 31-35

„Relaxen im Paradies”

Gemütliche Bungalows mit traumhaftem Ausblick aufs Meer auf einer sehr schönen Insel. Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Eine sehr relaxte Athmosphere, man kann sehr gut entspannen.

• Stefan Alter 31-35
    August 2016

„Immer wieder Holiday Island ”

Das Hotel und die Bungalows sind sehr schön, es ist alles sehr sauber. Frühstück, Mittag und Abendessen waren sehr gut, die Auswahl am Buffet ist riesig so das für jeden etwas dabei ist. Wir würden immer wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Raphael Alter 19-25

„1. mal Malediven ”

Wunderschön hergerichtete Insel - kommen gerne wieder ! Traumhafter Strand und kleine angenehme Bungalows.

• Lisa Alter 26-30
    August 2016

„Paradiesische Insel mit Einschränkungen”

Die Anreise war unkompliziert und organisiert. Über einen Inlandsflug sind wir auf der Nachbarinsel Maamigili gelandet, von dort aus ging es mit dem Dhoni weiter auf Holiday Island. Mit Willkommens-Drink wurden wir nett empfangen und gleich zu unserem Bungalow gebracht. Am 2. Urlaubstag dann leider die...

• Stefanie Alter 26-30

„Die perfekte Insel! ”

Die Insel ist atemberaubend: kristallklares türkisblaues Wasser und herrlich weißer palmengesäumter Sandstrand! Für uns schien dieses kleine Juwel im indischen Ozean oft so surreal, weil die Kulisse wirklich wie im Bilderbuch war.

• Annegret Alter 61-65

„Paradiesisch”

Uns hat das ganze Hotel sehr gut gefallen, wir fühlten uns so richtig wohl, es war wie im Paradies. Alles sehr gepflegt.

• Melanie Alter 36-40
    Juli 2016

„Eine schöne Insel zum Erholen”

Ideal zum Entspannen! Für Schnorchelfans leider nur bedingt geeignet, da die Wassersportstation auf der Inselseite mit den Korallen ist (Korallen fast alle braun/ schwarz). Kein schöner Anblick und man muss ständig darauf achten, dass man nicht von einem Jetski umgefahren wird. Wer jedoch den reinen...

• Susi Alter 31-35

„Traumurlaub im Paradies!”

Wir waren 10 Tage auf dieser wunderschönen Insel. Das perfekte Flitterwochenziel!Nach dem langen Flug wird man sofort mit dem atemberaubendem Blick auf die Insel belohnt.Das Wasser ist kristallklar...der Sand weiß...und man kann es wirklich als Urlaub bezeichnen. Die Insel ist zwar recht klein aber trotzdem...

• Martina Alter 19-25
    Juli 2016

„Traumurlaub im Paradies ”

Traumhafter Strand, kristallklares Wasser, guter Service, gutes und abwehslungsreiches Essen, freundliches Personal - alles TOP!

• Dariusz Alter 41-45

„Wunderschöner Urlaub”

Das Hotel war perfekt und wir konnten einen schönen Urlaub im Holiday Island Ressort & Spa verbringen. Man kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.