Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

39
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
7
Sehr schlecht
11

Beliebt bei...

Bewertungen für Hostal Casa Bauza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfache Zimmer aber super nettes Parsonal”

    Ich durfte ein kleines Stück Butter aus der Küche bekommen um mir oben auf dem Zimmer ein Sandwich schmieren zu können.Generell konnte ich mich bei Fragen jederzeit an das Personal wenden und mir wurde umgehend geholfen.Das Frühstück fand ich sehr einfach-dennoch bin ich natürlich immer satt geworden.Der...


  • Sheila Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlen würde ich es nicht, außer zum Schlafen”

    Das Hotel hat noch nicht mal einen Stern verdient, extrem runtergekommen, Schimmel in Schränken und Bad, auch sonst sehr abgewohnt. Wasserschäden aus der Vergangenheit heute noch sichtbar. Renovierung wäre Wünschenswert.


  • Izabela Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das größte Drecks loch”

    Das hostal ist die reinste Katastrophe...Ich War sonst auch immer in einem hostal aber dieses geht garnicht...nichtmal 1 Euro wert...Es stinkt und ist dreckig...ich habe nicht viele Ansprüche aber die Bilder sagen alles...haben keine Nacht drin geschlafen und haben direkt am tag der Ankunft wieder ausgecheckt...wie...


  • Wolfgang Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Übelste was ich je auf der Insel gesehen habe”

    Schmutz, abgewohnt und sanierungsbedürftig. Mehr kann man nicht dazu sagen. Wir sind nach einer Nacht geflüchtet. Empfehlungen von sogenannten Freunden werden wir nicht mehr nutzen.


  • Jonathan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Gute Lage. In einem ruhigen Teil der Insel. Die Aussicht war schön und das Personal war sehr freundlich.


  • Dorian Alter 19-25
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach + gut”

    Günstig,einfache aber saubere Zimmer , bescheidenes Frühstück, freundliches Personal - völlig ausreichendkostenloses W-Lan


  • Janice Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr entspannend”

    Das Hotel war in einem guten Zustand und die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Preis / Leistungs Verhältnis passt aufjedenfall. Beim Frühstück gab es nur eine kleine Auswahl, aber wer nicht hohe Ansprüche hat, da ist es in Ordnung.


  • Ringelnata Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Caza Bauza”

    Das hotelpersonal geht gar gar nicht. Die haben selber keine ahnung um was es da geht. Ich kam um 23 uhr im hotal an u d man sagte mir dass kein zimmer frei sei. So fing alles schon mal an. Nach langem hin und her bekam ich dann doch widerwillig eins. Als ich die türe aufmachte kam mir erst mal n fieser...


  • Mark Alter 41-45
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Im Grunde gar nicht so verkehrt!”

    Das Gebäude und auch die Anlage macht einen recht guten Eindruck. Die Ausstattung ist einfach, der Pool aber sauber, entgegen anderer Bewertungen. Zum Service kann man einfach nichts sagen, denn er ist quasi nicht vorhanden. Man sollte bei dem Preis auch nichts dolles erwarten.Die Zimmer waren zwar schlecht...


  • Christi Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für' nen Partyurlaub reicht's”

    Also wer nicht viel erwartet und sich eher am Strand und im Nachtleben aufhält, wo die ist es ok. Wir hatten zu zweit ein Dreibettzimmer und somit viel Platz. Sauberkeit war naja, aber wir haben auch nicht unters Bett und Matratzen angeguckt. Geschlafen haben wir gut, obwohl wir auch nüchtern ins Bett...