Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
17
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hostal Gami

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Einfaches sauberes Hotel mit nettem Personal , super Lage, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis


  • Martin Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub ohne Erholung”

    Das positive im Hostel Gami ist folgendes: Das Personal ist nett und die Verpflegung ist zwar einfach aber sehr gut.Das negative im Hostel Gami sind folgende Dinge: Die überwiegend gruseligen Gäste (Männer und Teenager Gruppen) machen das gesamte Ambiente zum Irrenhaus, sodass man gar keine Nacht auch...


  • Steffi und Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Das Hostal Gami ist ein kleines einfaches Hotel direkt am Marktplatz von Cala Ratjada. Es ist schon immer ein Familienbetrieb und die Menschen dort sind sehr herzlich! Wir waren zum 3. Mal da und würden es jedem 5 Sterne Hotel vorziehen! Die Zimmer sind einfach, aber alles was man braucht, ist vorhanden!...


  • abcdefg Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel Gami, hat eine sehr gute Lage, wenn man abends ausgehen möchte. Der Strand ist zu Fuß gut zu erreichen. Man braucht aber bei beiden (Cala Agula & Son Moll) mind. 15 min. Das Preis Leistungsverhältnis für ein 1 Stern Hotel ist daher sehr gut. (Man darf auch keine zu hohen Ansprüche stellen)....


  • Alex Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Partyhotel, wenig Erholung”

    Das Hostal liegt in direkter Nähe zur Partymeile in Cala Ratjada. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und war durch einen Hinterhofgang erreichbar. Im Gang hat es oft nach Müll gerochen, was sehr unschön war. Dass die Zimmer nicht klimatisiert sind war uns bewusst. Das große Problem bestand darin, dass man...


  • Mel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel !”

    Abendessen top! Frühstücksbuffet eher mager. Zimmer sind ok, Bad finde ich sehr renovierungsbedürftig.Für den Preis, wirklich empfehlenswert.


  • Cennet Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man darf den einen Stern bei so viel pos Bewertung”

    Ich habe das Hotel gami aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Ich hätte mich darauf nicht verlassen sollen. Denn im Großen und Ganzen wäre ein anderes Hotel für einen entspannten Urlaub sinnvoller gewesen. Zum Party machen sehr lokal und perfekt geeignet.


  • Tina Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „NICHT ZUMUTBAR!!”

    Es war das schlimmste, dreckigste Hotel, was wir jemals erlebt hatten! Einige Familien haben gleich am ersten Tag umgebucht, aufgrund der Zimmerzustände. Auch wir haben unser Zimmer gewechselt, was auch nicht viel besser war! Die ganze Woche wurde das Bad nicht gereinigt, weder Toilette noch Spiegel...


  • Marija Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbewertung”

    Personal sehr freundlich.Ansonsten Unterkunft reine Enttäuschung. Nur für Saufparty geeignet. Jugendliche feiern die ganze Nacht über. Nehmen keine Rücksicht auf andere Gäste. Schlafen und Erholen unmöglich.


  • Sandra Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach und schlicht aber freundlich und familiär ”

    Das Gami liegt zentral. Die Strände sind fussläufig erreichbar. Die Mitarbeiter sind freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. Es gibt keine Klima, keinen TV und es ist sehr hellhörig! Ein Safe kann gemietet werden! Frühstück ist sehr einfach...