Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
21
Angemessen
8
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Adele Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gerne wieder ”

    Hotel, hat eine Angenehme Bettenzahl. Einfache aber Zweckmäßige Einrichtung , Essen nicht überragend aber wir sind immer satt geworden, sehr nettes Personal Alles in Allen waren wir Super zufrieden, wenn man von den 3 Sternen nicht allzuviel erwartet wird man auch nicht enttäuscht!Die Lage ist Super...man...


  • Gabriele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren das 2. mal dort und kommen wieder.”

    Wunderschöne Anlage mit viel Grün. Sehr vorteilhaft für ältere Semester. Ungezwungene Atmosphäre, tolle Lage direkt am Strand ohne dass man Straßen überqueren muss. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Sehr von Vorteil ist der Kühlsch5im Zimmer, den man selbst befüllen kann. Personal hilfsbereit und freundlich....


  • Anja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Adele-Beach”

    bei der Ankunft wurden wir gleich angelogen, angeblich gäbe es in einem Gebäudetrakt Wasserprobleme, aus diesem Grund hat man uns gleich in ein anderes Hotel in 2.Reihe verfrachtet, am nächsten Tag wollten wir wie versprochen nach dem Frühstück zurück gebracht werden in das gebuchte Hotel, da hieß es...


  • Sara Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub”

    Die Ausstattung sah sehr alt aus... 3,5 Sterne? ...Wahrscheinlich vor 50 Jahre gegeben :P WLAN im Zimmer war schlecht. Aber der Pool war klasse und das Essen gut :) Sandiger Strand, aber im Meer braucht man unbedibgt Badeschuhe!


  • kati Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne.”

    Kleine, saubere, freundliche Hotelablage. Klasse Hotelzimmer. Freundliches Personal. Gutes Essen. Sauberer Pool. Schöner Strand.


  • Silke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Woche OK”

    Das Adele Beach in Adelianos Kampos ( ca 2 km von Rethymnon entfernt ) liegt direkt am Strand . Vom Pool bis zu Standanfang sind es ein paar Meter. Leider ist der Strand ein Sand Kieselgemisch und vorne am und im Wasser ist es sehr steinig. Der Flughafen Heraklion ist 80 km entfernt.Außerhalb des...


  • Rita Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein fein sauber schön”

    Klein,fein,sauber, gepflegt, freundliches Personal, direkt am Meer, sauberer Pool, genügend Einkaufsmöglichkeiten


  • Denise Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Schlecht! Anfangs war ich begeistert aber nachdem nachts ein besoffener an unsere Tür randaliert hat und sie fast eingeschlagen hat und bei unserer Nachbarin, Mama mit kleinem Kind, das selbe getan hat bin ich sehr enttäuscht! Anstatt ihn heimzuschicken wie es uns versprochen wurde, wurde der Herr nur...


  • Irina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Adele Beach”

    Der Strand und die Umgebung sind wunderbar, leider das Zimmer am Anfang war nicht gut, ganz altmodisch eingerichtet, ungeluftet und mit Schimmelgeruch. Nach der Reklamation habe ich ein anderes Zimmer bekommen, dann konnte ich wenigstens schlafen. Hauptsache war ich immer am Strand. Das Essen ist am...


  • Caro Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Zeit”

    Das Adele Beach ist super, wenn man ein kleines Budget hat, aber trotzdem nicht auf einen gewissen Grundstandard verzichten möchte. Ich bewerte hier fair nach einem 3,5 Sterne Hotel ( das ist es laut Reiseleitung) und nicht nach Kriterien eines 6 Sterne Hotels! Wir waren vom 12.08.16- 22.08.16 dort....