5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Agapi Beach

• temo Alter 36-40

„Hotel OK, aber viel zu teuer”

Hotel ist im großen und ganzen wirklich OK. Der Zustand des Hotels und die dargebotenen Leistungen stehen jedoch gar nicht - wie auch schon öfter hier beschrieben - in einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis

• Mario Alter 46-50

„Nicht schlecht”

Ausgezeichnet geführtes Hotel welches allerdings schon etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr sauber, Personal freundlich, Pool für die Anlage zu klein. Strand sehr sauber. Aufgrund der geringen Kapazitäten muss man die Liegen reservieren gehen.

• conny Alter 19-25

„agapi beach resort, kreta (amoudara)”

Schöne anlage, schöne pools, schöner speisesaal, schönes zimmer aber sehr laut (wasser, tür und baby von nachbarn in der früh gehört) badewanne nicht so fein und boden nicht sehr sauber

• Benjamin Alter 19-25

„Für junges Publikum nicht geeignet”

Dies wird eine möglichst ausführliche Bewertung des Hotels. Ich versuche auf alle Dinge, die uns während des 12-Tage-Urlaubs Anfang September aufgefallen sind, einzugehen.Allgemeines:Für die Zimmer gibt es keine Hotelkarten, sondern Schlüssel mit einem starken Magneten, den man nicht an Handys etc. zu...

• Peter Alter 46-50
    August 2016

„Schöner Badeurlaub mit Verbesserungspotential! ”

Das Hotel würde ich als gut beschreiben! Für unseren Aufenthalt als Badeurlaub waren wir zufrieden! Der Strand ist hier wirklich top und das Wetter war der gesamte Zeitraum super! Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall die in die Jahre gekommene Beach-Bar und der angrenzende Restaurantbereich. Das Ganze...

• Selina Alter 26-30
    August 2016

„Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen”

Das Agapi Beach verfügt eine schöne und gepflegte Hotelanlage direkt am schönen Strandabschnitt von Amoudara. Die Angestellten sind bis auf wenige Ausnahmen stets freundlich und hilfsbereit. Die Bungalowzimmer sind allerdings renovierungsbedürftig.

• E.P. Alter 61-65
    August 2016

„Sehr schönes und gepflegtes Wohlfühl-Hotel”

Das Hotel wird gut gepflegt, das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend.Die Gartenanlagen sind sehr schön und auch gut gepflegt.

• Astrid und Dominic Alter 41-45

„Agapi Beach Resort”

Ruhige Lage direkt am Sandstrand. Sehr sauber. Freundliches Personal. Viele Stammgäste. Sehr kleine Zimmer. Extrem klein sind das Bad und der Schrank (nicht zeitgemäss)

• Carsten Alter 41-45

„Schöner Strandurlaub”

Sehr schöne Hotelanlage mit direktem Zugang zum gepflegten Sandstrand. Hervorzuheben ist das abwechslungsreiche Abendessen in Büffetform. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.

• Christine Alter 51-55
    August 2016

„Lebhaftes familienfreundliches All Inclusive Hotel”

Das Agapi Beach ist ein All Inclusive Hotel mit gut 300 Zimmern/Bungalows in der Nähe von Heraklion. Wir waren in der Hochsaison dort, das Hotel war ausgebucht und von durchmischten internationalen Gästen besucht, vor allem Familien, viele mit Teenagern.