Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Akin Paradise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Viktoria R. Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Würde als 2 Sterne Hotel bezeichnen”

    Hallo! Es hat bei uns mit kaputtem Bett angefangen.Zimmer gewechselt...Im Speisesaal ist dreckig .Wird nur großes Mühl weggeräumt,auch nicht immer...Flecken von Getränke auf dem Boden bleiben tagelang.Innerhalb von eine Woche wurden Tische und Sonnenschirmtische nicht einmal abgewischt.Unter die Tischen...


  • Yasemin Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bitte buchen Sie ein anderes Hotel”

    Das schönste an dem Hotel war das Meer und das hat ja nichts mit dem Hotel zutun!Alles hat mich enttäuscht!!


  • Irina Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder Akin Paradise! Putzfrau hat geklaut!”

    In den 10 Tagen Aufenthalt in der Hauptsaison gab es nur einmal Animation. Auf Anfragen an der Rezeption gab es eine sehr unfreundliche Antwort , dass wir in die anderen Hotels reingehen sollen wenn wir Animation haben wollen . Die Putzfrau hat nicht geputzt . Bad war schon bei Ankunft dreckig und wurde...


  • Michael Alter 51-55
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Was für ein Dreckloch - Hände weg”

    habe ja schon vieles im Fernsehen gesehen über runter gewirtschaftete und verdreckte Hotels. Dieses schlägt glaube ich alles. Selten so eine Bruchbude gesehen. Das Zimmer war nur ekelig. Sah und roch, als wenn seit Wochen nicht mehr gereinigt. Nachdem wir uns geweigert haben, dort zu schlafen, zeigte...


  • Tizian Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ertragbares Hotel”

    ESSEN:Frühstück fast nur herzhaftes Angebot, billige Cornflakes, nichts für Leute die gerne süß frühstücken. Restliches Essensangebot in Ordnung, Essen den ganzen Tag vorhanden. SERVICE: Nicht vorhandene Deutschkenntnisse und kaum bis schlechte Englischkenntnisse. Allgemein Personal noch in Ordnung.ZIMMER:...


  • Eduard Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Okay, aber nicht optimal!”

    Das Hotel ist an sich ganz okay. Der Strand ist sehr nah, aber es gibt dort so gut wie keine Freizeitmöglichkeiten. Es gibt zwar ein Beachvolleyballfeld, aber der Sand ich mit einem groben Sand ausgestattet, wenn man dort nach dem Ball hechtet, da hollt man sich blutige Knie (ist bei mir und bei zwei...


  • Martin Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Grauenvoll!”

    Das Hotel ist ein Drecksloch. Der Boden im Hauptrestaurant ist schmierig. Die Tische sind meinst nach den Gästen schmutzig und das ist zum Teil sehr ekelhaft. Das personal hat kaum Sprachkenntnise. Die Kommunikation war daher schwer. Ein paar Mitarbeiter konnten Deutsch/Englisch/Russisch. Russisch aus...


  • Jasmin Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geht in ein anderes Hotel ! ”

    Der Transfer zum Hotel und die Aufnahme im Hotel waren Super von Seiten ITT XPUR und HolidayCheck können wir nichts bemängeln.Das Hotel ist in der Umgebung das kleinste Hotel.In der Umgebung sind sehr Starke und Tolle Hotels jedoch 5 Sterne.Das Hotel ist ein sehr schlechtes 4 Sterne Hotel ich würde dem...


  • Kerstin Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Badeurlaub”

    Wir waren mit unseren 3 Kindern in einem Familienzimmer untergebracht .Die Größe des Zimmers war ausreichend. Der Balkon hingegen sehr klein. Der Pool wies einige Sicherheitsmängel auf unser Sohn hat sich an der Leiter den Fuß aufgeschnitten. Entfernung zum Strand top nur wenige Meter. Das Essen könnte...


  • Markus Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Getränke nur aus Pappbechern”

    Für eine Familie aus Deutschland nicht zu empfehlen da zu 80% Russen und zu 19% Türken als Urlauber dort einchecken. Die sind alle super nett nur du kannst dich mit niemandem unterhalten. Es wird wirklich auch vom Personal nur russisch oder türkisch gesprochen. Wenn etwas auf englisch bestellst wirst...