Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
28
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Aktea Beach/Holiday Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub in gemütlicher Ferienanlage”

    Wunderbarer, erholsamer Urlaub in einer ruhigen, gepflegten Hotelanlage - zwanglos und gemütlich, alles in allem sehr empfehlenswert!


  • Stefanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Die ganze Anlage ist sehr schön gestaltet und sauber. Die Poollandschaft verfügt über ausreichend Liegen und Schirme, die sich alle in Topzustand befinden.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel war sehr sauer und in einem sehr guten Zustand. Der Hotelmanager war immer präsent und kümmerte sich auch persönlich um die Wünsche der Gäste. Die Lage des Hotels ist optimal. Man ist in 3 Minuten an einem der beiden wunderschönen Strände und auch die Entfernung zum Stadtzentrum ist optimal....


  • Axel Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In Ordnung”

    + Pool, guter Strand in der Nähe+ nettes Personal im Service+ Zimmer ausreichend groß und freundlich- Apartment gebucht, aber Studio zugewiesen bekommen für 1. Nacht, wurde wenigstens finanziell ausgeglichen und ab 2.Nacht Apartment bekommen- Essen meist nur lauwarm und keine heimische Küche- Rezption...


  • Stefanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub das 7.Mal!”

    Entspannung und Gaumenfreude!Ein herzliches Personal bleibt in unserem Herzen bis zum nächsten Jahr!Zählen schon die Tage...320 noch!Danke für die Bereicherung!Das Essen ist unglaublich und wer hier etwas zu meckern hat ist wohl auch Zuhause nicht zufrieden zu stellen!Wir waren 20 Tage dort !


  • Irena Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit Abstrichen. ”

    Hotel hat alles was man braucht. Animation war gut. Tolles Strand in der Nähe. Leider sind die Zimmer nicht so sauber.


  • Helmut Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zufriedenheit pur”

    Sehr gutes Essen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Trotz vieler Kinder gab es überhaupt keine Probleme und wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden wahrscheinlich wiederkommen.


  • Johann Gross Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „das ist eine mittelmäßige Anlage”

    Die absolute Ruhe im Hotel,sehr gute Bedienung im Restaurant,freundliches Personal.Man hat aus ganz Europa Gäste kennen gelernt.Sehr viele Gäste aus Russland hat es auch gegeben, das waren überwiegend junge Familien mit Kindern,die sich ganz anständig benommen haben. Das Essen war auch in Ordnung.Da...


  • Franziska Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in super Lage ”

    Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel. Vom Pool aus hat man einen tollen Blick aufs Meer und keine 5 Gehminuten entfernt befindet sich der große Strand Nissi Beach. Das Essen war auch sehr lecker, es gab viel Gemüse und zum Frühstück neben Melone auch manchmal heimisches Obst wie Kirschen oder...


  • Marvin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne 9 Tage, gerne wieder”

    Super Personal sehr freundlich und zuverkommend. Das Hotel ist vor allem für Familien und Päärchen geeignet.

Weitere Hotel-Empfehlungen