Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
182
Sehr gut
29
Angemessen
10
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Alaiye Kleopatra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adriana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich würde zu jeder Zeit wieder hinfahren”

    Das Hotel war alles ın allem sehr gut, das Personal war sehr nett und zuvorkommend, egal zu welcher Zeıt konnte man seıne Wünsche aeussern. Das eınzıge was nıcht so gut war, dass all ınclusıve nıcht all ınclusıve bedeutet. Aber ansonsten wunderschönes hotel und nette Menschen


  • Gazi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel hat einen guten Service das Essen ist gut. Es ist in der nähe am Strand.


  • Ahmet Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Das hotel ist wie ein altersheim , sehr unfreundliche mitarbeiter .Das essen ist zum k****n omg nie wieder .Zi schrank defekt .überall schimmel immer das gleiche essen .Also ganz ehrlich für 4 sterne ist es sehr schlecht sehr schlecht


  • Silke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes Hotel für kurz Reise ”

    Sehr zentral gelegen zum Einkaufen und zum Strand und trotz allem sehr ruhig.


  • Ingo Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „LowBudget-Party-Strandnähe - für Kurztrip OK”

    Das Personal ist immer bemüht und freundlich. Das Essen war insgesamt für ein drei Sterne Haus ok. Leider waren viele Speisen nicht oder nicht ausreichend beschriftet, so dass man sich etwas in ein Abenteuer stürzte. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Türen haben unten einen kleinen Spalt durch den...


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Insgesamt hatten wir einen tollen erholsamen Urlaub! Besonders die Nähe sowohl zum Strand als auch zu Bars und Shoppingmöglichkeiten sind super!Im Hotel ist das gesamte Personal überaus freundlich und hilfsbereit!Besonders Leyla vom Wellness-Bereich und die Kellner Ümit und Mustafa sind uns in den Tagen...


  • Erdal Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Soweit alles sehr zufrieden stellend. Sonst wären wir nicht 2 Jahre hintereinander in das gleiche Hotel!Lage ist eig sehr gut: man ist in der Stadt und man muss nur eine Straße überqueren und ca. 150 Meter ist der Strand ( Sandstrand ) entfernt.Hotel Mitarbeiter sind sehr freundlich.Bis auf den "Strand-...


  • Nina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr schöner Urlaub. ”

    Das Hotel u die Lage ist top. Keine 5 min zum schönen Strand u man ist gleich in der Stadt ,wenn man aus dem Hotel raus kommt. Die Mitarbeiter zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Sehr freundlich . Das Essen war sehr lecker,aber mir haben die Croissants zum Frühstück gefehlt Ansonsten gab es nix...


  • Sara Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne Alaiye”

    Das Hotel ist einfach nur ein Traum . Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Vorallem der Hotelmanager Ercan, hat uns sehr nett unterhalten. Wir haben uns total wohl gefühlt. Unser nächster Reiseziel steht schon fest


  • Laureen Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel zum erholen und Spass haben”

    Das Essen war sehr lecker Das Personal war ımmer freundlıch Die Animationen waren sehr unterhaltsam ins gesamt ein sehr schöner Urlaubwir kommen aufjedenfall wieder