Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

41
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Alara Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Etka Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unzufrieden und auf jeden Fall nicht zu empfehlen”

    Diesen Bericht schreibe ich im Namen meiner Familie.Zunächst einmal muss ich gleich erwähnen, dass wir in ein anderes hotel versetzt wurde, welches ebenso zu der hotelkette gehört, auf grund von wenigen gästezahlen.Das fanden wir im ersten Moment nicht schlimm, bis wir in den Zimmern den ersten Schock...


  • Walter & Monika Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider NEIN-Geschichte eines Flops”

    Bei Ankunf erster Eindruck: älteres Hotel, schöne Gartenanlage. Zimmerbezug: Zimmer ganz OK, Blickrichtung Pool. Doppeltes Musikgetöse von der eigenen Anlage UND vom Hotel daneben bis 01:00 Uhr!!(Bühne anschließend an unsere Anlage)!!! Zimmerwechsel! Poolwasser die ersten zwei Tage in lichtem hellgrün!!Liegen...


  • Simone Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuscht”

    Das Hotel ist in einer guten Lage, leider aber schon etwas älter und entspricht auch nicht die 5 Sterne.Das Personal sprich überwiegend russisch. Die Kommunikation war mit dem Personal sehr schwierig. Das Essen war kaum gewürzt.Und der Strand war auch nicht sehr ansprechend.Da ich schon öfters in der...


  • Hicham Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Hotel mit schöne Anlage”

    Hotel ist sehr sauber,personal sehr nett und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Gerne wieder hin. Avsallar in etwa 5 min entfernt.


  • Wowa Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Höchstens 2-3 Sterne”

    Positive an diesel Hotel das Sind die animatoren. Rutschen Sind Im Katastrophen Zustand. Die Pools sind alerding ganz ok. Plastik Becher fü das Bier , Schlangen und Wartezeit am Büfe und Bars lange Wartezeiten . Was noch Schlimm ist das ist der Strand sehr eng und was viel Schlimmer ist das Der...


  • Thomas Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Alara Park”

    Schlechtes Hotel, schlechte Zimmer, mieser Service, dreckiger Pool (Bakterien - Mittelohrentzündung) - lasst die Finger davon!!!


  • Thomas Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel des Grauens !”

    Wir waren nur zwei Tage in diesem Hotel,aber das waren auch die zwei schlimmsten Tage die ichje in der Türkei in einem Hotel verbracht habe ! Es war einfach nur der blanke Horror! Beim essenmusste man sich schon beeilen wenn man noch einen einigermaßen sauberen Tisch haben wollte! Das Personal völlig...


  • Vladi Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unter aller Sau!”

    Leute, Finger weg von diesem Hotel!!!! So ein Urlaub hatte ich im Leben nicht gehabt! Unter aller Sau!!!! Sehr dreckig! Alles schimmelig und keimig. Das Geschirr hat ständig gefällt. An der Bar wurde Das Bier in 150 ml Einwegbecher ausgeschenkt. Und die haben sie noch gewaschen und weiter benutzt. Die...


  • Petra Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie mehr Alara Park”

    muffelnde total veraltete Zimmer ... Personal kann nur russisch und denkt offensichtlich nicht weiter. Animation hat sich bemueht ueber die Zustaende hinwegzutroesten ...... bin froh wieder zu Hause zu sein.


  • Elvan Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Horror, Skandal!”

    Horror!!! Schimmell im Zimmer, Vorhänge und Kissen mit Schimmel- bzw- Schweißflecken.Der Boden dreckig mit Sand und Kieselsteinen, obwohl Putzfrau schon drin war.Möbel ca. 30 Jahre alt, Personal spricht nur russisch.Betten für die Kinder waren viel zu klein.Erst nach einer Beschwerde habe ich ein anderes...