Schlecht

Bewertungen für Hotel Albatros

• Franz Alter 56-60
    August 2016

„Nettes Hotel mit ein paar Schwächen ”

Unaufgefordertes Upgrade der beiden Zimmer, die aber auch wirklich winzig und fast schon unzumutbar waren

• Janine Alter 26-30
    August 2016

„Ein schöner Aufenthalt auf Kreta”

Das gebuchte Zimmer war im Hauptgebäude und viel zu klein und dunkel, Dank der sehr zuvorkommenden,freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter haben wir ein anderes Zimmer im Nebengebäude bekommen, welches sehr modern,sauber und groß war.

• Michael Alter 19-25
    Juli 2016

„Ein rund um gelungener Urlaub”

Das Hotel hatte eine gute Lage, etwas beruhigt aber nicht weit entfernt vom Trubel der Strandpromenade. Der Service war sehr gut und immer freundlich!Die Essensvielfalt war nicht immer gegeben, da es öfters das selbe gab.Die Cocktails an der Bar waren Spitze! Der Pool war stehst sauber!Ich empfehle jedoch...

• Stefanie Alter 31-35

„Super Hotel”

Das Hotel war super. Es war sauber, gut ausgestattet, bequeme und gute Matratzen (Superior Zimmer). Die Lage war sehr gut.Das einzig negative war der Geräuschpegel im Zimmer. Von den anderen Zimmer war wenig zu hören, dafür aber jedes Geräusch aus dem Flur.

• Janina Alter 19-25

„zu empfehlen”

sehr postiv, fanatsischer service, zimmer im alten gebäude sehr sauber aber etwas kleiner als erwartet, poolanlage sehr sauber und gepflegt

• Anton Alter 26-30
    Juli 2016

„Kleines gemültiches Hotel in Zentrqler Lage”

Das Hotel ist im gesamten sehr sauber und das personal sehr zuvorkommend. Unser Zimmer im Hauptgebäude ist etwas klein ausgefallen. Würde anderen Reisenden eher ein Zimmer im Nebengebäude empfehlen da dieses neu Renoviert ist und größere Zimmer bietet.

• Claudio Alter 31-35

„Sehr zu empfehlen!!!!”

Super schöne Anlage. Toller Pool. Personal einfach spitze! Es waren fünf schöne Tage und wir würden auf jeden Fall wieder kommen

• Ben Alter 26-30
    Juni 2016

„Sehr Abenteuerliche Reise aber anderes Hotel”

Highlight und enttäuschungen gab es einige von Hotel über Freitzeit und der Stadt/Insel war einiges!

• Birgit Alter 61-65
    Juni 2016

„Hotel Albatros; wir kommen wieder! ”

Wir waren zum wiederholten Male im Hotel Albatros und werden sicher wieder dieses Hotel buchen! Das Hotel liegt zentral und doch in ruhiger Lage direkt am Strand.Die Superior-Zimmer sind sehr komfortabel. Die Auswahl der Speisen lassen keine Wünsche offen!

• Juergen Alter 61-65

„immer wieder gerne”

Sehr gut, höflich und zuvorkommend, immer zum Wohle des Gastes,die Rezeption,die Mitarbeiter in der Gastronomie und auch die Raumpflegerinnen.