Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
8
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Albatros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nata Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Woche super”

    Schönes hotel gute Lage paar Meter vom Strand. Zimmer wunderschön waren im neuen Gebäude. Dad essen ist ok abet nix besonderes.


  • Isabell Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel, auch für Individualisten ”

    Es handelt sich hier um ein wunderschönes u-förmiges Hotel am Ende von Limenas Chersonissos. Die Rezeption befindet sich im älteren, typisch griechischen Hauptgebäude, in dem die Zimmer mit 3 Sternen bewertet werden. Die relativ kleine Anlage ist sehr sauber die Freundlichkeit des Personals ist überragend....


  • Olaf Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel in Hersonissos”

    Tolles ruhiges Hotel in der Nähe des Strandes und des Hafens, City. Frühstück, Abendbrot In ruhiger, gediegener Atmosphäre. Das Personal hilfsbereit und sehr aufmerksam. Essen für jeden immer was dabei (Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse). Bei mehr als 7 Tagen sollte man Zimmer im Neubau nehmen, diese sind...


  • Regina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub!! ”

    Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung und trotzdem nah am Ortszentrum. Der Strand liegt direkt am Hotel, man muß aber Badeschuhe mitnehmen. Besonders gefallen hat uns der nette Service im Hotel, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer im alten Teil des Hotels wurden renoviert und sind sehr...


  • Corinna Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub in einem tollen Hotel”

    Das Hotel hat ca. 200 Zimmer, diese sind aufgeteilt in 3 Gebäude. 1 altes Haupthaus und 2 neue Nebenhäuser. Im Haupthaus befindet sich die Rezeption und das Restaurant. Davor 1 kleiner & 1 großer Pool mit ausreichend Liegen. In den Nebengebäuden ist der SPA-Bereich, Fitnesscenter, das à-la-carte Restaurant...


  • Patrick Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zum übernachten i.O.”

    Sofern man sich im neuen Teil des Hotel befindet - und nicht gleich über der Hotel Bar die von 0900 - 1800 laute Party Musik laufen lässt - alles in Ordnung. Zimmer ist gut und sauber. Hotelanlage ist nichts spezielles aber essen katastrophal!Nähe zu Strand und Stadteil/Ausgehmeile perfekt!Wenn man das...


  • Océane Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eher schlecht”

    Zimmer: war sehr klein, Dusche und Lavabo überlief, Auf dem Balkon ist es sehr eng, der Boden war von anfang an dreckig, kein eigener Code fürs Tresor.Personal und Essen: Personal war mehr oder weniger freundlich, aber konnte in dem wenigsten Fälle deutsch. Das Essen war so lala; keine grosse Auswahl...


  • Sonja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen in guter Lage!”

    Wir waren 14 Tage in einem Zimmer im Neubau untergebracht. Das Zimmer war schön und vor allem sehr sauber. Beim Essen hat uns besonders gefallen, dass auch regionale Speisen angeboten wurden.Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr gut: nicht weit zum Strand und zu Einkaufs-...


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumurlaub”

    Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Wir hatten vorab einiges über die Standard Zimmer bei holidaycheck gelesen aber die Zimmer sind absolut in Ordnung für den Preis und sehr sauber! Wir haben uns aufgrund der Größe allerdings für ein Upgrade entschieden. Das Zimmer hatte Meerblick und war wirklich sehr...


  • Meike Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Besser als erwartet”

    Wie waren fünf Tage im Hotel untergebracht und hatten unsere Zimmer im Alten Teil des Hotels. Unser Zimmer war toll. Wir haben ohne Aufpreis ein Familienzimmer bekommen ... hatten aber ein altes und kleines Bad mir Wanne. Das ist wirklich das einzige was ich bemängeln kann.Essen sehr gut und ausreichend....