5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Albatros

• Anton Alter 26-30
    Juli 2016

„Kleines gemültiches Hotel in Zentrqler Lage”

Das Hotel ist im gesamten sehr sauber und das personal sehr zuvorkommend. Unser Zimmer im Hauptgebäude ist etwas klein ausgefallen. Würde anderen Reisenden eher ein Zimmer im Nebengebäude empfehlen da dieses neu Renoviert ist und größere Zimmer bietet.

• Claudio Alter 31-35

„Sehr zu empfehlen!!!!”

Super schöne Anlage. Toller Pool. Personal einfach spitze! Es waren fünf schöne Tage und wir würden auf jeden Fall wieder kommen

• Ben Alter 26-30
    Juni 2016

„Sehr Abenteuerliche Reise aber anderes Hotel”

Highlight und enttäuschungen gab es einige von Hotel über Freitzeit und der Stadt/Insel war einiges!

• Birgit Alter 61-65
    Juni 2016

„Hotel Albatros; wir kommen wieder! ”

Wir waren zum wiederholten Male im Hotel Albatros und werden sicher wieder dieses Hotel buchen! Das Hotel liegt zentral und doch in ruhiger Lage direkt am Strand.Die Superior-Zimmer sind sehr komfortabel. Die Auswahl der Speisen lassen keine Wünsche offen!

• Juergen Alter 61-65

„immer wieder gerne”

Sehr gut, höflich und zuvorkommend, immer zum Wohle des Gastes,die Rezeption,die Mitarbeiter in der Gastronomie und auch die Raumpflegerinnen.

• Franca Maren Alter 19-25
    Juni 2016

„Allen Erwartungen entsprechender, gelungener Urlau”

Wunderbar gelegenes, freundlich geführtes Hotel im Touristenort Chersonissos. Für unsere Bedürfnisse als Freundinnen in den 20-ern ein breites Angebot an Ausgehmöglichkeiten, aber auch Ruheoasen (z.B die romantischen Binnendörfer). Danke Jan (von TUI) -du hast für jedes Problem eine Lösung !

• Steffen Alter 31-35
    Juni 2016

„Super Hotel mit Super Personal”

Dieses Hotel kann man nur empfehlen,wir hatten ein Superior Zimmer im neuen Gebäude gemietet und waren super zufrieden! Das Zimmer ist sehr groß und bietet alles was man benötigt, selbst der Balkon ist für Urlaubsverhältnisse riesig.Wir fanden das Essen zum Frühstück und auch Abendessen sehr gut und...

• Roland Alter 41-45
    Juni 2016

„Nett, und auf jedenfall weiterzuempfehlen”

Schönes nettes Hotel, vor allem sieht man nicht die Größe von vorne.Schön wie auch der Welness & Spa Bereich angelegt ist, sowie das man nur 50 m. Von der Flaniermeile entfernt ist

• Thomas Alter 51-55
    Mai 2016

„Urlaub 2016 Kreta”

sehr schöne Lage, kurzer Weg zum Strand, sehr sauber, tolle Einkaufsmöglichkeiten von kleinen Geschäften bis Supermarkt alles vorhanden.

• Hannah Alter 19-25
    Mai 2016

„Bis auf Kleinigkeiten tolles Hotel”

Sehr sauber, sehr schön im Allgemeinen, qualitativ hochwertig. Die Lage war gut, man war sofort in der Stadt. Allerdings gefiel uns der Strand nicht (sehr klein und schmal jnd deshalb sehr voll). Zu schöneren Stränden müsste man also weiter weg fahren