Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

51
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
13
Angemessen
10
Schlecht
8
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Alborada Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hilmar Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „in dem jetzigen Zustand nicht zu empfehlen”

    Sehr renovierungsbedürftig. Speisesaal gleicht einer Abfertigungshalle, sehr unsauber, schlechte Kühlung der Speisen, Speisenangebot lieblos, keine Klimaanlage - wie in einer Sauna.Poolbar, schmutzig, die Tische und Stühle haben wir selbst gesäubert, Personal unfreundlich, speziellmit Deutschen. Strand...


  • Yvonne Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr enttäuscht ”

    Als der Pool......ENDLICH gereinigt wurde...das war mein Highlight.Die Sauberkeit im gesamten Hotel.....besonders im Restaurant bereich.


  • Tatjana Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Lage”

    Tolle Lage mit direkten Zugang zum Meer.Die Gegend ist eher mau da die Stadt auszusterben droht, es wird sich aber Mühe gegeben es aufrecht zu erhalten.Das Hotel bietet einige Freizeitmöglichkeiten an. Es wird allerdings so gut wie kein Deutsch gesprochen, weder vom Personal noch von den Gästen.Das Haus...


  • carmen Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert ”

    Dass essen war sehr schlecht und immer das gleiche,hotel schmutzig,personal unfreundlich,Strand nicht weiterempfohlen,zum Pool haben auch die einheimischen Zutritt,bei anderen Gäste sind die Sachen von Pool geklaut worden,wir sind froh das wir ein Auto gemietet haben um dort raus zu kommen,loro Park...


  • Andreas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht nochmal leider starkrenovierungsbedürftig”

    Der Pool war genial der Rest leider sehr schlecht. Essen alle drei Tage das gleiche wir sind die zweite Woche trotz AI auswärts essen gegangen! Und das kann man nur empfehlen schöne kleine Restaurant , super Preise und sehr freundlich.


  • Hubert Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein in die Jahre gekommenes Hotel”

    Gefallen hat uns der Pool. Auch die Betten waren bequem.Enttäuschend waren die Mahlzeiten, Das Frühstück war wenig abwechslungsreich, Mittag- und Abendessen fast immer identisch und geschmacklos/verkocht/trocken. Wir haben zumindest beim Obst oder Gemüse frischere und geschmackvollere Ware erwartet (Tomaten...


  • Doris Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „leider nicht empfehlenswert”

    Personal war sehr freundlich. Zimmer gut. Sauberkeit insgesamt schlecht, alles klebrig.Meerwasserpool war gut. Der beworbene kleine Strandabschnitt am Hotel hingegen nicht begehbar. Der Zugang zum Meer ist ja lebensgefährlich.Das Essen war wenig abwechslungsreich aber immer frisch.Insgesamt kann man...


  • Jürgen Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis gerade noch ok!”

    Das Preis-/ Leistungsverhältnis reicht für uns "gerade" so, für den Daumen nach oben!Wir hatten uns schon vorab über die Bewertungen des Hotel`s schlau gemacht, Wer seine Ruhe möchte,wer kein Essen in gehobener Kategorie erwartet,wer nicht so auf die Zimmereinrichtungen schaut, wer einfach keine gehobenen...


  • Marita Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Vorfreude auf Urlaub nicht erfüllt”

    Wer nicht anspruchsvoll ist und mit einem Hotel älteren Baujahres zufrieden ist , sowie mit eintönigem geschmacklosem Essen ist hier gut aufgehoben. Sprachprobleme gibt es für deutsche Gäste sehr oft, mit Englisch kommt man durch.


  • Josef Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner, erholsamer Urlaub”

    Es hat uns sehr gut gefallen. War eine tolle Woche zum entspannen und Sonne tanken. Für Ausflüge war auch genug Zeit, da das Wasser mit 19 Grad uns doch etwas zu frisch war.