Schlecht

Bewertungen für Hotel Albrechtshof

• Martina Alter 56-60

„Empfehlenswertes Haus”

Traditionelles Haus und guter Ausgangspunkt für einen Citytrip. Freundliches Personal, Zimmer allerdings sehr klein und einfach.

• Peter Alter 56-60

„Kleine Zimmer in zentraler Lage”

Hotel-Highlight war der Innenhof, er ist gemütlich, romantisch und mit sehr aufmerksamer Bedienung. Unser Zimmer war sehr klein. Klimanalagerauschen war zu hören.

• Burkard Alter 51-55

„Gerne wieder”

Sehr gute Lage und Verkehrsanbindung da nur 1 Station vom Hauptbahnhof entfernt. Da unser Zimmer richtung Straßenseite lag, wurden wir morgens bereits um 7 Uhr wach, da die Müllabfuhr und Lieferwagen genau unter unserem Fenster standen. Aber es gibt ja noch andere Zimmer zum Innenhof. Im Badezimmer war...

• Sabine Alter 51-55

„Bewährtes Hotel”

Sehr gute Verkehrsanbindung (5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Friedrichstraße). Wir kannten das Hotel, weil wir vor einigen Jahren schon dort waren, und sind gerne wieder hingefahren. Es war wieder so gut, wie wir es in Erinnergung hatten. Ruhiges, großes Zimmer; modern in freundlichen hellen Farben gestaltet....

• Petra Alter 56-60
    August 2016

„Berlin-mit dem Albrechtshof immer eine Reise wert”

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen: Service, Zimmerausstattung, herrliches Frühstück und kulinarisches Abendessen....es hat einfach alles gestimmt!

• Therese Alter 61-65

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Tolles Hotel an super Lage. " Mitten im Kuchen" . Super Service in allen Belangen. Alle sehr freundlich und kompetent. Obwohl ich aus Versehen falsch gebucht habe, bekamen wir problemlos schon einen Tag früher ein Zimmer.

• Joachim Alter 61-65

„"Das" Hotel in Berlin”

Der Empfang im Hotel ist freundlich, die Formalitätten werden rasch erledigt. Das Zimmer ist Spitze - wie immer - und das ganze Haus wird ein Stück Heimat, bei jedem Aufenthalt ein Stück mehr.

• Marianne Alter 41-45

„Sehr angenehmes Hotel”

Die Atmosphäre und der Innenhof sind außergewöhnlich gut und schön, das ganze Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen

• Rüdiger Alter 61-65

„Berlin-Reise”

Wir waren rundum zufrieden. Die Lage ist sehr zentral und dennoch ruhig. Die Hauskapelle mit der morgendlichen Andacht ist sehr schön. Ein eigener Zimmertresor wäre super.

• Florian Alter 46-50

„Gute Basis”

Sehr gute, zentrale Lage. Frühstück ausgezeichnet. Zimmer etwas altmodisch aber i.O. Durch die Lage kann es am Abend draussen laut sein. Für mich aber kein Problem