Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Alpenkönigin Tirol Dorf See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vier Sterne ?”

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Top Lage. Bushaltestelle innerhalb von 2 Minuten erreichbar. Wellness Bereich mit Schwimmbad und verschiedenen Saunen alles Top. Essen allerdings etwas enttäuschend, ist zwar alles persönliche Geschmackssache, aber Frühstück lieblos angerichtet. Abendessen überwiegend fertige...


  • Max Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gerne wieder”

    Sehr nettes und freundliches PersonalEnttäuscht hat mich weil ich statt 7 Tagen bleiben konnteda ich einen Unfall hatte


  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Sommerurlaub für kleines Geld!”

    Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und kreativ!Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Allerdings keine vier Sterne.


  • Helmut Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „war okay, aber keine 4Sterne”

    Highlight , war der kleine aber neu gestalteter Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Ergometer ,schön war auch die Liegewiese.Das Personal war freundlich.Die Begrüßung war nüchtern .Inventar des Zimmers ist sehr in die Jahre gekommen. Betten sollten evtl. ausgetauscht werden.Sehr kleiner Safe....


  • Ingolf Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Alpenkönigin Tirol Dorf See”

    Leider kann ich keine Highlight an diesem Hotel feststellen, wenn überhaupt war das Zimmer nur 14m2 groß, das Bad keine 4m2., keine Minibar, die Zimmer hellhörig.Früchstück: lieblos, die Wurst aufgetürmt, Spiegelei nur gegen Aufpreis.Abendessen: es war scheinbar nur eine Hilfskraft für das Essen in...


  • Olaf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Top Lage, sehr sauber, nettes freundliches Personal.Enttäuscht waren wir nur, über die Öfnungszeiten vom Restaurant.Nach einer Wanderung gab es nichts kaltes oder warmes zu trinken.Unser Tipp: Getränkeautomaten.


  • Heiko Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub”

    Das Hotel ist sehr schön uns hat es sehr gut gefallen besonders das Personal ist sehr freundlich!!Wir kommen bestimmt wieder!!Essen war auch Sehr gut zimmer sehr sauber ein unvergessener Urlaub im paznauntal!!


  • Kathrin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Aktivität und Erholung pur”

    Wir waren mit unserer Enkelin Anfang Juli da und einfach nur begeistert. Hallenbad und Saunabereich einfach super, Essen sehr vielfältig und schmackhaft. Besonders lobenswert ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Pluspunkt auf jeden Fall die Silvretta-Card, mit der man alle Bahnen und die Busse...


  • Gabriele Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „toller Wanderurlaub in See”

    Das Hotel liegt im Zentrum von See, etwas von der Straße entfernt, dadurch war es sehr ruhig.Da die Busstation nur 5 Minuten entfernt ist, sind die Wandermöglichkeiten in die weiter entfernten Ortschaften wie z.B. Ischgl oder Landeck fast unbegrenzt.


  • Helmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wanderurlaub”

    Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstücksbuffet war alles dabei, könnte ggf. etwas abwechslungsreicher sein. Abendessen geschmacklich sehr gut und voll ausreichend. Zimmer waren sehr sauber, Matratzen könnten durch neue ausgetauscht werden, da doch schon etwas durch gelegen.....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenkönigin Tirol Dorf See