Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Angsana Velavaru

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „So muss das Paradies sein ”

    Sensationelles gastronomisches Angebot. Super Essen, tolle Weinkarte und das mitten im indischen Ozean, Hut ab. Eigentlich keine wirkliche Enttäuschung. Alle Erwartungen wurden mindestens erfüllt.


  • M & D Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Stück vom Paradies”

    Unsere Trauminsel, hier können wir die Seele baumeln lassen und unsere Batterien mit neuer Energie füllen. Wir waren zum zweiten mal dort und es hat uns wieder sehr gefallen. Tolle Insel, toller Strand, freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Schnorcheln... Wir hatten einen sehr schönen Bungalow...


  • Iris & Dietmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für uns das Paradies”

    Wir waren dieses Jahr schon zum dritten Mal auf Velavaru. Zum Vergleich zu anderen Inseln ist sie nach unserem Geschmack eine der Schönsten. Wie jedes Jahr waren wir auch dieses Jahr wieder vollauf zufrieden. Eine echte Barfuß-Insel, sehr gepflegt und sauber. Für uns das Paradies.Das Personal, angefangen...


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Volltreffer mit dieser paradiesischer Insel!”

    Wir sind im paradies gelandet.... Zum 1. mal auf den malediven - es ist ein traum! ALLES.... Wer hier negative bewertungen schreibt, ist ein notorischer nörgeler. Wir sind so viel gereist, dass wir objektiv bleiben.


  • Horst Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

    Transfer vom Internat. Flughafen in Male per Wasserflugzeug mit Zwischenlandung in weiterem Atoll dauert ca. 1 Stunde. Check-In erfolgte bereits auf Male in hoteleigener Lounge am Flugterminal für die Air-Taxis. Alle Mitarbeiter immer stets freundlich. Die Sprache im Hotel selbst ist Englisch oder Asiatisch....


  • Dorothea & Peter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumhotel zum Entspannen und Schnorcheln”

    Die Anlage befindet sich auf einer kleinen, doch sehr feinen Barfußinsel, welche man in ca. 1/2 Stunde umrunden kann. Schon die Anreise war ein Erlebnis - zuerst mit einem kleinen Flugzeug auf eine Nachbarinsel und dann mit dem Speedboot weiter auf die Insel Velavaru (und das bei Mondschein). Bei der...


  • Mone Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mehr Schein als Sein”

    Wir sind nicht zum ersten Mal auf den Malediven und müssen sagen, dieses Mal waren wir enttäuscht!!! Angefangen hat es, als wir ankamen und uns mitgeteilt wurde, dass unser Zimmer (Sanctuary In Ocean Pool Villa) überbucht sei und wir es erst am nächsten Tag bekommen würden. OK, kann ja mal passieren...


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Es war unser 6. Besuch auf den Malediven und da wir jedes mal eine andere Insel wählen, können wir gut vergleichen. Angsana Velavaru ist vom Ranking her mit ganz oben. Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool - und ja, man braucht ihn nicht, wenn man ihn aber hat, ist das Paradies perfekt.


  • Beate Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach paradisisch diese Insel”

    Wir hatten einen Beachfront-Bungalow mit Pool in absoluter Privatsphäre. Leider gabe es zu unserer Aufenthaltszeit durch Renovierungen Baulärm. Nach Hinweisen darauf zeigte man sich jedoch großzügig und wir bekamen ein Upgrade in die In Ocean Villen für 2 Nächte.


  • Christoph Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Trauminsel mit Einschränkungen”

    Die Anreise per Wasserflugzeug zur Insel und die Ankunft bei der Insel war ein großes WOW-Erlebnis. Wir hatten eine Strandvilla mit Jaccuzzi gebucht. Zum Glück hatten wir uns vorher informiert, dass ein Abschnitt der Insel besser ist als der Rest und dies auch als Wunsch in der Buchung angegeben: Die...