5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Anissa Beach & Village

• Volker und Annette Alter 46-50

„Super für Erwachsene, weniger für ältere Kinder”

Ein schönes und gepflegtes Hotel für Erwachsene oder Paare mit sehr kleinen Kindern. Das Hotel ist äußerst gepflegt mit einer wirlich sehr schönen Gartenanlage.

• Petra Alter 51-55

„alles prima”

Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr schöner Strandabschnitt mit fast keinen Felsen. Immer Liegen zu bekommen, sowohl am Strand, als auch am Pool. Sehr nettes Personal. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Wunderschöne, gepflegte Gartenanlage.

• Peter Alter 56-60

„super”

Wer ein ruhiges, gepflegtes, schön grünes Hotel sucht und TOP Service möchte ist hier genau richtig!!! Top anlage und ein sehr schöner Strand!

• Sandra Fred Alter 31-35

„Ein tolles Hotel für jede Altersklasse ”

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig so das man genügend Platz hat sich in der Wunder schönen Gartenanlage zu entspannend oder am Hoteleigenen Strand . Es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung , das Animation Team ist Super , es ist für jeden was dabei . Die Zimmer sind sehr sauber wird tägl. Geputzt...

• Sonni Alter 26-30

„Perfektes Hotel für Familien und ältere Paare”

Hotel in direkter Strandlage mit einer großen und gepflegten Parkanlage.All Inclusive Resort - Vor allem geeignet für ältere Paare und Familien mit (kleinen) Kindern

• Peter Alter 51-55

„Tolles Hotel, mit einer sehr schönen Parkanlage.”

Das Hotel kann ich wirklich weiterempfehlen. Es hat einen sehr schön angelegten Park, der Top gepflegt ist. Eine solch schöne Anlage, hatte ich bisher im Urlaub noch nicht. Die kostenlosen Schirme und Liegen, sind reichlich vorhanden. An jedem Schirm, ist ein kleiner Tresor für Wertsachen befestigt,...

• Kathleen Alter 46-50

„alles super”

klasse hotel, sehr zu empfehlen, service und essen super. wir kommen gerne wieder. die zeit ist viel zu schnell vergangen. wir bedanken uns bei allen auf das herzlichste.

• Cathrin Alter 46-50

„super hotel, wir kommen auf jeden fall wieder ”

das hotel ist sehr sauber, hat eine gepflegte Aussenanlage, das Essen ist sehr lecker, der Service sehr nett und hilfsbereit

• Pia Alter 31-35

„Top Hotel!”

Wir haben nix zu meckern. Wer nöselt ist selber Schuld. Alle sehr nett. Fast alle verstehen Deutsch. Essen super! Anlage toll. Einfach Top!

• Sarah Alter 31-35

„Ein großartiges, sauberes, freundliches Hotel”

Das Hotel liegt ungefähr 30 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt in einem kleinen Örtchen mit wenig Trouble. Die gesamte Hotelanlage ist unheimlich gut gepflegt, sauber und sehr schön.