Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Antik Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „nach 10 jahren werde ich immer wieder kommen”

    sehr schön gelegens hotel sehr schöner strand.kinder freundlich, essen sehr gut bedienungen und rezeption sehr zuvorkommend weiter emfehlendswert


  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „immer wieder in Antik”

    Ich bin sehr gerne in diesem Hotel-wir kommen seit 17 Jahren und werden immer von sehr freundlichem Personal empfangen. Toll ist auch, dass das Personal auch schon seit damals im Hotel arbeitet-sicherlich ein sehr gutes Zeichen für die Qualität des Hotels


  • Ortrud Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr empfehlenswert, wir kommen wieder”

    sehr schönes, gepflegtes Haus. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Verpflegung ist gut und reichhaltig.


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub im Juli16”

    Das Hotel ist nicht das Neuste, aber es ist top gepflegt. Das Hotel ist nicht sehr groß und wirkte eher familiär. Man fühlte sich sofort willkommen.Leider war die Auslastung zeitweise nur bei 20% aufgrund der aktuellen Situation. Das war natürlich etwas befremdlich zum Ende hin im leeren Speisesaal zu...


  • Claudia & Uwe Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nur einmal im Jahrins Antik reicht nicht mehr!!!!”

    Wir waren zum zehnten mal im Antik und haben das Gefühl, mittlerweile als Freunde begrüßt zu werden.Der Check in ist völlig problemlos, ein sehr aufmerksamer "Kofferboy" ist mehr als bemüht, das man so bequem wie möglich auf sein Zimmer kommt.Jeder, aber wirklich jeder Kellner , ist auch nach einer langen...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nächstes Mal wieder!”

    Wir waren jetzt bereits zum 5.Mal hier und sind wieder einmal bestens zufrieden nach Hause geflogen.Service , Essen, Sauberkeit,Freundlichkeit des Personals sowie die Nähe zum schönen Strand geben uns immer wieder den Anlass, das Antik zu buchen !


  • Svetlana Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Antik Garden und Antik Butnik”

    Antik Garden und Antik Boutik besser trennen bei verkaufen des Reisetur. Kinderbetreuung ist SEHR SEHR gut, aber Spielplatz ist Grotten schlecht. Unfreundlicher Hotelpersonal als da haben wir nie irgendwo in den WELT gesehen.Hotel war wegen Poolrutsche gebucht... Sag aber vorher niemand, dass die ist...


  • Chrisi Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für wenig Geld schönen Urlaub gehabt.”

    Antik hotel super , aber ein zweites mal , würde ich das hotel nicht buchen. Dafür bietet die Türkei viel mehr..........


  • Shpend Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Außen hui, innen pfui!”

    Das Essen ist eintönig, unhygienisch und geschmacklos. Das Personal macht einen genervten Eindruck und sind nur auf Trinkgelder fixiert!


  • Claudia & Uwe Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das neunte Mal Erholung Pur!”

    Wir waren in diesem Jahr das neunte mal in Folge im Hotel Antik.Wir wissen schon beim einchecken, das es für uns ein Urlaub mit Erholungsgarantie wird.Und weil es soooo schön war, haben wir im September noch einmal eine Woche Erholung im Antik gebucht.Es gibt für uns rein gar nichts an diesem Hotel auszusetzen....