Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Aquila Porto Rethymnon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Veronika und Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kreta immer wieder gerne!”

    Die Nähe zum Strand, die Nähe zu der Altstadt, das freundliche und herzliche Personal, das abwechslungsreiche und qualitativ gute Essen und das neu renovierte Zimmer sind für uns das Highlight in unserem Urlaub. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Unser nächster Urlaub ist schon wieder...


  • Anna und Norbert Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Seit siebzehn Jahren treue Stammgäste und immer noch rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre sehr angenehm und familiär.


  • Irene und Rüdiger Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung, Erholung und genießen!”

    Stadtnähe/Strandnähe, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Essen abwechslungsreich und von guter Qualität (es hat alles geschmeckt). Es blieben keine Wünsche offen.


  • Christian Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kreta immer wieder gerne!”

    Seit vielen Jahren besuchen wir Kreta. Da fühlen wir uns wie zuhause. Die kretische Gastfreundschaft ist einmalig, liebenswürdig und echt. Mit dem Hotel Aquila Porto Rethymnon haben wir eine gute Wahl getroffen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist von guter Qualität, immer...


  • Rudolf Jens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung in familiärer Atmosphäre!”

    Die familiäre Atmosphäre, die perfekte Lage, die Nähe zum Strand, die Gestaltung des Hotels, das Personal immer freundlich und zuvorkommend und das Essen immer abwechslungsreich und vielseitig. All das führt zu diesem gelungenen Urlaub.


  • Karl Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „So muss Urlaub sein!”

    Sehr gute Lage, hervorragendes und abwechslungsreiches Essen, Nähe zur Altstadt, lange Strandpromenade mit vielen Einkaufs-/Unterhaltungsmöglichkeiten. Für einen guten Service ist immer genügend, geschultes und freundliches Personal vorhanden.


  • Klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub!”

    Seit 1994 sind wir treue und zufriedene Stammgäste. Die Lage, die Strandnähe, die Näh der Stadt sind die großen Vorteile dieses Hotels. Das Essen ist abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend . Wir kommen wieder!


  • Lene Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine geniale Entscheidung”

    Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Das freundliche Personal mit einer natürliche Herzlichkeit hat mir das Gefühl gegeben, als Gast sehr willkommen zu sein und ernst genommen zu werden.Die Sauberkeit im ganzen Hotel hat oberste Priorität. Im Preis includierte Strandliegen und Schirme, sowie...


  • Hendrik & Gaby Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder Erholung!”

    Wir sind seit vielen Jahren treue und sehr zufriedene Stammgäste. Für uns ist jedes Mal ein nach Hause kommen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es bleiben keine Wünsche offen. Das Essen ist von guter Qualität, immer frisch und abwechslungsreich. Der Strand ist sauber und gepflegt inklusive...


  • Rita Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gediegenes, erholsames Ambiente!”

    Zentrale Lage, kurze Laufwege, perfekte Nähe zum Strand, Poolterrasse mit wunderbarer Sicht auf den Strand und das Meer, angenehm Atmosphäre im Restaurant mit Aussenterrasse, Cafeteria geschmackvoll eingerichtet, wunderbarer Platz zum Verweilen, Essen von guter Qualität und abwechslungsreich, ausgesprochen...