Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Astarea

Bewertungen laden...
loading item...

  • stojanovic Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „40”

    Gut ...wunderbar es Warallesstimmig manchmal fehltenzwarKaffeetassenzum fruehstueckAberEsWarMIT EINEM LÄCHELN WAR WIEDER ALLES gut jeder Mitarbeiter War sehr freundlich


  • Stephanie Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtes Hotel, grausames Personal!”

    Dubrovnik ist eine wahnsinnig schöne Stadt. Das Hotel gleicht einer Katastrophe! Das Nebengebäude ist eine Jugendherberge. Wenig Auswahl am Buffet, schlecht gelauntes und unfreundliches Personal! Das Meer war kalt aber klar und sauber das Wetter war schön!


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub für Landschaftsliebhaber”

    Schöne große und grüne Hotelanlage mit tollem Meeresblick.Ein kleines aber dennoch ausreichendes Zimmer, nur leider ohne Minibar. Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mahlzeiten, sind zwar weniger abwechslungsreich, jedoch ist für Jedermann etwas dabei und schmeckt lecker. Der...


  • Jasmin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer Katastrophe, Essen ok, Lage super”

    Als wir angekommen sind haben wir unsere Zimmerkarte bekommen und sind auf unser Zimmer gegangen. Wir haben zuerst einmal ein Schock bekommen. Das Zimmer war nicht aufgeräumt, die Handtücher waren auf dem Boden verteilt, das Bett war verwüstet und das ganze Zimmer war unordentlich. Daraufhin sind wir...


  • Ivan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!”

    Wir waren für fünf Nächte im Astarea in Mlini und waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder! Das Essen ist sehr gut die Zimmer sehr klein.


  • Andreas Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in toller Lage”

    Gute Lage. Zimmer waren nicht die die bildlich angeboten waren. Angebot mit Meerblick stimmte nicht, es ist mit seitlichen Meerblick. Wenn man eines der hinteren Zimmer bekommt ist man mehr im Garten als das man einen Meerblick hat. Im Angebot waren ganz andere Bilder von den Zimmern als man bekommen...


  • Angela Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Sind ziemlich enttäuscht.hatte ein zimmer im nebengebäude.schon der empfang war ziemlich unfreundlich was uns garnicht gefallen hat und wir so auch nicht hatten.die zimmer im nebengebäude waren sehr klein und wurde auch nicht richtig sauber gemacht nur nach mehrmaligen nachfragen wurde kurz das bett...


  • Manfred und Cornelia Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Älteres Hotel mit schöner Lage”

    Das Hotel ist schön gelegen. Von der Poolanlage hat man einen kurzen Weg ( 13 Stufen ) zum Strand.Die Zimmer und besonders das Bad ( ca.2.5 qm ) sind sehr klein. Aus der Dusche kam sehr wenig Wasser.


  • Isabel Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Astarea”

    Das Hotel liegt sehr schön, allerdings wird für alles extra berechnet. Die Nutzung des Fitnessbereichs, der Sauna und des Schwimmbades kostet extra, auch wenn man Hotelgast ist (kleiner Fitnessraum: einmalige Nutzung kostet 7,00 € pro Stunde, auch wenn man Hotelgast ist). Am Pool gibt es, sobald auch...


  • Jana Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Komfort und Ruhe mit wunderschöner Aussicht”

    Die Zimmer sind nicht sehr groß aber gut eingerichtet, die Aussicht von den kleinen Balkonen aufs Meer ist sehr eindrucksvoll. Das Personal war immer sehr freundlich. Das Hotel bietet umfangreiches Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl. Der Strand ist schön.