Schlecht

Bewertungen für Hotel Astir Beach

• Dimi & Michaela Alter 51-55

„Erholung pur gepaart mit viel Gastfreundlichkeit”

Das Hotel ist sehr sauber, Personal durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist sehr ausgiebig abwechslungsreich und schmeckte sehr gut. Sehr gute Strandlage und alles in allem sehr empfehlenswert für einen erholsamen und ruhigen Urlaub.

• Gabi Alter 46-50

„Astir Beach Hotel, Gouves, Kreta”

Das Hotel ist eher mittelmäßig, kein 4 Sterne Hotel, Preis Leistung Verhältnisse Schlecht, nie wieder!

• Anatol Alter 26-30

„Eher drei Sterne Hotel ”

Das Hotel ist eher mittelmäßig. Solange man mit Personal nichts zu tun hat ist alles gut und man genießt sein Urlaub.

• Rosa Alter 56-60

„Preis-Leistung passt”

Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Essen ist gut und griechisch.

• jan Alter 19-25

„Holiday on crete”

super mini disco für die kinder sehr toll, die animatoren sind super. Das essen ist auch sehr gut. die ziemmer sind gross und bequem.

• Janina Alter 31-35

„Schöner Urlaub-mittelmäßiges Hotel”

Super Strandlage.Einkaufmöglichkeiten in der Nähe.Essen ist gut.Personal und Animation freundlich und hilfsbereit.Animation eher auf osteuropäisch ausgelegt.Kleines Hotel mit wenig Grünfläche.Zimmer klein.

• Benjamin Alter 26-30
    August 2016

„Für einen spontanen Urlaub gut zu empfehlen”

Es ist ein eher kleines Hotel im Vergleich zu den Hotels, in denen ich und meine Freundin sonst unsere Urlaube verbringen. Aber es ist überschaulich, gemütlich und sehr familiär.

• Ursula Alter 70 +
    August 2016

„Alles bestens. Sehr schön ”

Da ich zum dritten Mal da war ist das für mich ein super Hotel. Sauber Zimmer sehr schön und Essen sehr gut. Freundliches Personal. Immer wieder

• Mila Alter 41-45

„Strandurlaub”

Dem Hotel würde ich gute 3 Sterne vergeben,das Personal war sehr nett es wurde auch täglich sauber gemacht.Der Strand ist sehr schön und liegt auch wie Beschrieben direkt gegenüber vom Hotel. Uns hat das Essen nicht so gut gefallen es gab wenig Typisch griechisches Essen.

• Chrissi Alter 19-25

„Hotel mit bester Lage”

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr höflich. Man hat sich gleich sehr heimisch gefühlt. Die Lage insgesamt ist mega. Man muss nur die Straße überqueren und schon ist man am Strand.