Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
23
Angemessen
9
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Astir Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dimi & Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur gepaart mit viel Gastfreundlichkeit”

    Das Hotel ist sehr sauber, Personal durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist sehr ausgiebig abwechslungsreich und schmeckte sehr gut. Sehr gute Strandlage und alles in allem sehr empfehlenswert für einen erholsamen und ruhigen Urlaub.


  • Gabi Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Astir Beach Hotel, Gouves, Kreta”

    Das Hotel ist eher mittelmäßig, kein 4 Sterne Hotel, Preis Leistung Verhältnisse Schlecht, nie wieder!


  • Anatol Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eher drei Sterne Hotel ”

    Das Hotel ist eher mittelmäßig. Solange man mit Personal nichts zu tun hat ist alles gut und man genießt sein Urlaub.


  • Rosa Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung passt”

    Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Essen ist gut und griechisch.


  • jan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Holiday on crete”

    super mini disco für die kinder sehr toll, die animatoren sind super. Das essen ist auch sehr gut. die ziemmer sind gross und bequem.


  • Janina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub-mittelmäßiges Hotel”

    Super Strandlage.Einkaufmöglichkeiten in der Nähe.Essen ist gut.Personal und Animation freundlich und hilfsbereit.Animation eher auf osteuropäisch ausgelegt.Kleines Hotel mit wenig Grünfläche.Zimmer klein.


  • Benjamin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen spontanen Urlaub gut zu empfehlen”

    Es ist ein eher kleines Hotel im Vergleich zu den Hotels, in denen ich und meine Freundin sonst unsere Urlaube verbringen. Aber es ist überschaulich, gemütlich und sehr familiär.


  • Ursula Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles bestens. Sehr schön ”

    Da ich zum dritten Mal da war ist das für mich ein super Hotel. Sauber Zimmer sehr schön und Essen sehr gut. Freundliches Personal. Immer wieder


  • Mila Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandurlaub”

    Dem Hotel würde ich gute 3 Sterne vergeben,das Personal war sehr nett es wurde auch täglich sauber gemacht.Der Strand ist sehr schön und liegt auch wie Beschrieben direkt gegenüber vom Hotel. Uns hat das Essen nicht so gut gefallen es gab wenig Typisch griechisches Essen.


  • Chrissi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit bester Lage”

    Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr höflich. Man hat sich gleich sehr heimisch gefühlt. Die Lage insgesamt ist mega. Man muss nur die Straße überqueren und schon ist man am Strand.