Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Atlantis Dunapark - Adults Only

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fue 2016”

    Ja es war insgesamt sehr gut und schön. Es hätte bloß der Fernseher funktionieren können und zur Bettwäsche auch eine richtige Decke mit Bettwäsche geben können. (Bettlaken und Kissen waren bezogen das war okay!)


  • Andreas Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 Sterne? Wohl eher 1-2”

    Getränke beim abendessen auf zimmer buchen nicht möglich bzw unfähig von der Kreditkarte abzubuchen. Pool sehr klein. Bad schlecht eingerichtet für heute standards. Personal nimmt sich den teller bevor überhaupt aufgegessen wurde. Auswahl sehr klein.


  • Michelle Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Horror-Urlaub”

    Erster Urlaub , würde niemals mehr dahin zurück gehen. GELDVERSCHWENDUNG! nicht weiterzuempfehlen!! Noch nie so etwas schlimmes für 4!!! Sterne gesehen- Traurig. 0 Hygiene und unfreundliches Personal. Preisleistungsverhältnis muss ich glaub Garnichts dazu sagen. Auf den Fotos wird viel zu viel versprochen....


  • Isabella Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistung hat nicht gestimmt”

    Keine Klimaanlage, Schlaflose Nächte auf Grund einer Rockbar neben an, kleines Bett (140 cm für 2 Personen), Abendessen war jeden Tag das selbe und etwas geschmacklos,Pool war sehr toll, Frühstück war leckerPreis viel zu hoch für diese Leistung


  • Stanley Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „So lala, da gibt es eindeutig Potenzial nach oben”

    Zimmer Upgrade war ganz ok - Das Mobiliar ist doch leider in die Jahre gekommen, da könnte einiges gemacht werden. Im Bad die Dusche, das war ein Rinnsahl, kein Druck und wenn dann kam gelegentlich eiskaltes Wasser, sehr erfrischend ...


  • Helga Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Urlaub geht anders”

    Eine Renovierung mit etwas Farbe reicht nicht aus. Total veraltetete Technik: Wlan funktioniert nicht, Mischbatterie kaputt gegangen, während des Duschens. Reparatur innerhalb von 1 Stunde, da der Techniker eine neue Mischbatterie erst besorgen musste.


  • Arnoldus Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut.”

    Wir waren mit eine kleinere Gruppe (6 Personen) in diesem guten Hotel. Die Zimmer (Gartenseite) waren groß und Komfortabel. Auswahl beim Frühstück und Abendessen prima und hat uns gut geschmeckt. Schöner und ruhigen Garten mit Pool.Leider brauchte eine Person ärtzliche Hilfe und wir wurden dabei freundlich...


  • Theodor Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sonnenurlaub bei Blitzeis in Deutschland”

    Das Hotel liegt mitten im Ort in einer ruhigen Seitenstraße. Das Zimmer lag sehr ruhig mit Blick in den Palem-Garten. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker und abwechslungsreich.


  • Natalia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurzer Urlaub mit schlaflosen Nächten”

    Bei der Buchung war nicht ersichtlich, ob das Zimmer zur Strassenseite liegt. Es war angeblich nicht möglich, auch gegen Zuzahlung, das Zimmer zu wächseln.Die Zimmer zum Pool sind viel-viel ruhiger und sind zu empfehlen.


  • Conny Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Strandnah aber leider keine 4 Sterne mehr”

    Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer sind sehr schön, aber das Essen ist leider im Vergleich zu früher höchstens noch 3 Sterne wert. Am Pool (nicht beheizt und dadurch nicht benutzbar im Dezember) gibt es schon ab 15 Uhr keine Snacks mehr. Der Fitnessraum ist sehr klein und dürftig ausgestattet....