Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Attali Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für ein 3 Sterne Hotel ganz in Ordnung”

    So schlecht, wie hier das Hotel beschrieben wird, ist es nicht gewesen.Ich war eine Woche mit meinem Sohn im Attali Village, und wir konnten uns nicht beschweren.Viele vergessen, das Sie ein 3 Sterne Hotel gebucht haben, und ein 5 Sterne Hotel erwarten.Aufgrund dieser negativen Bewertungen, wollte ich...


  • Hella Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Atali Village / Geschmacksache ”

    Leider kein TV auf dem Zimmer ( was nicht unbedingt nötig aber doch gut währe) die Dusche im Bad geht überhaupt nicht ( viel zu eng und sehr klein der Vorhang klebt am Körper ) und wir sind echt ehr schlank ! Der Pool müsste dringend mal am Rand gereinigt werden ( Innenbereichen ) neben dem Animationshäuschen...


  • Alexander Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!!!”

    es war schlimmste urlaub, grosste teil gäste aus frankreich und russen, polen, mäßige service, essen mißsrabel am früschtuck immer das gleiche billigste käse, gekochte eier, am mittagessen schreklich ausseehnde rührei untere schicht hat grau-grüne farbe, ich kann es weiter und weiter schreiben kein sinn.......


  • Christine Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Das Zimmer ging .Radio hatten wir die ganzen 15 Tage nicht.Von den Toiletten für alle sag ich nur unter aller Sau.Franzosen werden besser behandelt wie Deutschelg Moche


  • Werner Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel!”

    Das Essen war sehr schlecht immer das gleiche u.z.Teil verdorbenTrotz Beschwerde keine Besserung. Wir haben die letzten 4 Tage außerhalbgegessen. Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt das Waschbeckenwurde die ganze Woche nicht sauber gemacht. Bei 3* erwarten wir keinen Luxusaber gutes Essen u....


  • Valeria. Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel hat höchstens 1 Stern verdient!”

    Die Anlage ist eigentlich schön aber die Zimmer sind sehr klein, das doppelzimmer ist eigentlich ein Einzelzimmer, nur ein Bett und das ist sehr klein. Das Essen ist grauenhaft, jeden Tag Spagetti Bolognese und das in Griechenland. Für die Klimaanlage muss man zahlen 6€ am tag. Unter All inclusive verstehe...


  • Mathias Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne leuchten nur am Himmel darüber”

    Die Liebe zum Detail fehlt genauso, wie die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Griechen (sehr unfreundliche und unkompetente osteuropäische Servicekraft im Speiseraum). Selbst Kleinreparaturen in der Anlage werden nicht ausgeführt, defekter WC-Rollenhalter, defekter Duschkopf, flatterige Duschvorhangskonstrucktion,...


  • Bruno Alter 14-18
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die 3 Sterne war´s sehr gut!”

    Ich weiß nicht was die Leute an dem Hotel schlecht finden, denn für die 3 Sterne hatten wir einen echt tollen Urlaub.Im vergleich zu anderen Ländern mit 3 Sternen (wie z. B. Türkei, Tunesien..) war dieses Hotel Luxsus.Wenn man mehr Luxus erwartet, dann sollte man sich für ab 4 Sterne Holtes entscheiden!...


  • Sarah Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön aber ein zweites Mal nicht”

    Das Hotel war sehr schön, wir haben uns wohl gefühlt, aber es war dennoch nicht spitze, wir kennen besseres, deswegen würden wir persönlich nicht wiederkommen, trotzdem können wir das Hotel ohne bedenken weiterempfehlen, da es einfach nur sauber und gepflegt war.


  • Fred Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuscht”

    Wir erwarteten von einem 3-Sterne AI- Hotel keinen Luxus, hatten aber schon Bessere. Außer uns war innerhalb der zwei Wochen noch ein einziges deutsches Paar anwesend. Die anderen Gäste waren fast ausschließlich Franzosen (leider gab es keine Information durch den Reiseveranstalter). Dementsprechend...