5 / 6

Bewertungen für Hotel Aytur Eftalia/Eftalya

• Kodcia Alter 26-30
    August 2016

„Hervorragend”

Urlaub 2016 AugustIch kann mich nicht beschweren.Es war einfach superHotel sauber und die Putzfrau eine liebe Das Essen abwechslungsreich und leckerEs gab auch ein hallenpool und Fitnessraum was uns auch gut gefallen hat. Auch ein Spielplatz für kinder es war schön gemischt von jung bis alt :)Ich verstehe...

• Inna Alter 36-40
    August 2016

„Nie wieder in dieses Hotel”

Das Hotel hat uns insgesamt enttäuscht. ...War laut wegen Verkehr. War schmutzig im Zimmer. Es gab keinen Hotel Highlight.

• Mustafa Alter 36-40
    Juli 2016

„Eftalia Aytur Hotel in Alanya / Keykubat Cad.101”

wir waren mit 4 Personen da ( 2 Kinder, 2 Erwachsene ). Wir waren insgesamt sehr zu frieden. Alle Kelner waren nett und Hilfsbereit. Das Familienzimmer mit Doppelbett und etagenbett für Kinder waren gut. Klima war um sonst und hat immer funktioniert. wir hatten noch einen Kühlschrank im Zimmer und einen...

• Jott P Alter 31-35
    Juli 2016

„Lesetli türkisch für: Es schmeckt gut”

Ich bin schon in vielen Hotels gewesen So super gutes gesundes Essen hatte ich noch nirgendwo. Genial war das sehr reichhaltige Salatangebot. Es gab jeden Abend etwas vom Grill, z. B. FISCH, HÄHNCHEN, BURGER, USWAlle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Maria Alter 46-50
    Mai 2016

„Gutes Basishotel für unternehmungslustige Gäste. ”

Schönes Zimmer mit Meerblick, obwohl kein Meerblick gebucht. Das Zimmer war immer sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Es gab jeden Tag eine andere Grillspeise.

• Franz Alter 56-60
    Mai 2016

„2 Tage Abwechslung von 3 Wochen Side”

Als Badeurlauber waren wir in Side - Komköy besser aufgehoben. Hotel sonst ganz OK. Die Straße zwischen Strand und Hotel störte uns.

• Jens Alter 46-50
    Mai 2016

„Hände weg von dieses Hotel ”

Empfang war nicht einladent unhöflich und nicht einsichtig.Zimmer waren schmutzig Bad kann mann nur betretten mit Badeschuhe, in der Dusche ist der Schimmel zu Hause.

• Gisela Alter 56-60
    Mai 2016

„Ich konnte mich gut erholen.”

Die Einrichtung war ziemlich gut, es gab auch 6 deutsche Fernsehprogramme.Die Klimaanlage hätte etwas besser funktionieren können.

• Cigdem Alter 19-25
    Mai 2016

„Viel zu teuer für so schlechten Service und essen ”

Das Essen war meisten vom Vortag warm gemacht dem entsprechend hat es schlecht geschmeckt . Das Personal an der reception war sehr unfreundlich ! Die duschen hatten am Boden SCHIMMEL. Viel zu teuer für so ein Hotel !

• Peter Alter 56-60
    Mai 2016

„Preiswerter Urlaub, Essen ist für jeden was dabei”

gutes Preis/Leistungsverhältnis, für ruhigen Urlaub optimal, viele Niederländer, Österreicher, Engländer und Skandinavier,

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Aytur Eftalia/Eftalya