Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
653
Sehr gut
119
Angemessen
49
Schlecht
7
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Bahía de Alcúdia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd-Wilhelm Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mallorca immer wieder.”

    Der Transfer vom Airport dauerte ca. 40 Min. waren sehr überrascht. Hatten Zimmer im 1. OG zur Straße,war weiter nicht tragisch. Man kann ja die Balkontür und das Fenster im WC schließen und dann gibt es ja auch noch Ohropax. Die Meckerei über Straßenlärm können wir nicht nachvollziehen. An der Rezeption...


  • Carola und Egon Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „angemessen”

    Hotel war sehr ordentlich.Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße raus.War etwas laut. Essen und Service waren sehr gut. Wir können es nur weiter empfehlen. Egon und Carola


  • MaBa Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 4 Sterne wert”

    Die Außenanlage ist im Grunde sehr schön. Der Service, die Ausstattung/Pflege bzw. Zimmer und die Animation lassen eher zu wünschen übrig. Man könnte viel mehr daraus machen.


  • Silvia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel nur leider falsche Lage”

    Gepflegtes Hotel, tolles und abwechslungsreiches Essen. Die Glasschiebetür zur Toilette ist nicht ideal. Die Bedienung im Servicebereich ist hervorragend. Animation eher flach. Zimmer in der 7. Etage haben zwar eine super Meersicht, jedoch aufgrund der Haupteingangsstraße ziemlich laut.


  • Anja und Melanie Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Bahia de Alcudia - nie wieder”

    Das Hotel ist keine 4 Sterne wert, kleine Zimmer, schlechter Service, Resteressen... genaueres kann in den einzelnen Kategorien nachgelesen werden.


  • Wendy Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir hatten all inclusive gebucht und es war so!”

    Sehr altes und dreckiges Hotel für 4 Sterne! Waren 5Tage dort, Böden in den Zimmer wurden nicht geputzt, überall Haare von den Vorgängern! Toiletten dreckig !


  • Melanie Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur die Matratze verdient die **** ”

    Hotel mit Schwächen. Schon in einem ***-Hotel auf Mallorca gewesen das besser war als dieses angebliche ****-Hotel. Mit anderem ****-Hotel nicht vergleichbar (bis auf das Junior-Suite-Bett).


  • Martin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel war ok aber mehr auch nicht ”

    Also das Hotel ist nicht schlecht aber auch kein Geheimtipp. Die Eingangshalle und die Außenanlagen wurden modernisiert. Die Zimmer müssten jedoch ebenfalls modernisiert werden, vorallem die Bäder und die Betten sind dringend zu ersetzen! Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Jedoch fehlt es an Geschmack!...


  • Pascal Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durchwachsener Paar-Urlaub Hotel Bahia de Alcudia”

    Das Hotel war im großen und ganzen befriedigend. Das Hotelpersonal an der Bar sowie an der Rezeption hilft gerne weiter und war stets freundlich. Das uns allerdings am Tag der Anreise (morgens um halb 8 nach mehr als 7 Stunden Fahrt) kein Frühstück gereicht wurde (für 9 Euro schon trotz Allinclusive)...


  • Susanne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super ”

    Sehr nettes zentral gelegenes Hotel Zimmer sehr schön nah dem Strand und den Geschäften Zimmer zur Straße etwas laut aber gut auszuhalten