4 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Bali Beach & Village

• Markus Alter 36-40

„Ruhige und erholsame Urlaub”

Sehr schönes Hotel, es ist unser drittes Mal hier. Es ist ideal für uns, die etwas Ruhe wollen. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sind sauber, das Personal immer lächelnd und das beste ist die Aussicht vom Balkon. Bali ist auch schön Dorf und es ist in der Mite der Insel Kreta, die es ideal für Tagesausflüge...

• Carsten Alter 51-55

„Nie wieder Bali Beach & Village!”

Dieses Hotel hatten wir als 4 Sterne gebucht, ist aber total runtergewirtschaftet. Die Zimmer im Village Bereich sind nur über unzählige Treppenstufen zu erreichen. Bis zu unserem Zimmer waren es 140 Stufen und das mehrmals am Tag, eine Zumutung bei den Temperaturen.

• Manfred Alter 56-60

„wir waren zum zweiten mal in Bali beach und waren”

Kreta ist eine traumhafte Insel!! Die Möglichkeiten für Ausflüge und Erholung sind einmalig.Gastfreundschaft und Service waren toll.Die Lage des Hotel hat uns sehr gefallen. Herzlichen Dank!!Wir kommen wieder.

• George Alter 36-40

„Insgesamt gut”

Das Hotel ist sehr schön gelegen... die aussicht ein traum, essen nicht unser fall - es gibt zwar viele treppen aber das ist in ganz Bali so

• antje Alter 46-50

„jederzeit wieder”

Das Essen war lecker.Besonders schön war es,draussen zu essen.Man muss jedoch Glück haben,dort einen Platz zu bekommen.Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.Wir hatten ein Zimmer ganz oben.Man musste viele Treppen verkraften,aber die Aussicht war überwältigend.

• Tania Alter 31-35

„Alles in Ordung in Bali Beach”

Tolles Essen, sowohl Vielfalt und Geschmack. Das Zimmer war sauber, ordentlich undcwir hatten eine fantastische Aussicht. Das Dorf ist ruhig, ideal für Leute die sich ausruhen wollen. Absolut empfehlenswert.

• Ella Alter 19-25

„Super für Familienurlaub!!!!!”

Super für Familien und alle, die einen entspannten Badeurlaub geniessen wollen, inklusive der spannenden Unterwasserwelt!

• Doris und Martin Alter 51-55

„Bei neuen Matratzen immer wieder gerne!!!”

Das Zimmer war ordentlich. Essen ist zufriedenstellend. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.Zimmer 133 sollten die Matratzen so schnell wie möglich gegen neune ersetzt werden(nicht nur umdrehen, dass wurden sie schon)..

• Marta Alter 41-45

„Traumferien”

Sehr schönes Hotel, wir hatten ein Zimmer über dem Meer, das ist Personal sehr höflich und hilfsbereit Gruss an Talia und Spiros. Das Essen war lecker, mit einer guten Auswahl. Wir werden im nächsten Jahr wieder.

• Frank Alter 66-70

„Kommen auf jeden Fall wiederFrank”

Eines der wenigen Hotels, die man in die Kategorie der nicht Betonklötze am Meer einordnen kann. Hier ist die griechische Gemütlichkeit noch gegeben. Altes ehemaliges Fischerdorf in einer sehr schönen Bucht gelegen (Steilküste- viele Treppen, kommt man wieder fit nach Hause)! Zimmer war Super, sehr schönes...