Bewertungen für Hotel Bali Hyatt (geschlossen)

• Tamara Alter 31-35
    5.7 / 6
    Oktober 2013

„Wunderschöne Anlage zum Relaxen und Genießen”

eine wunderschön gepflegte anlage in mitten des paradies :)von singapur gekommen zum baden und relaxen ein traumleider wird es jetzt für 2 jahre geschlossen und renoviert, hoffentlich dann ein "wiedersehen"

• Andrea Alter 51-55
    5.4 / 6
    Oktober 2013

„Tolles Hotel, tolle Pools, TOP Garten”

Wir verbrachten hier 2 tolle Wochen. Der Betonbunker war durch üppige Bewachsung kaum zu sehen, denn es gibt nicht schlimmeres wie im Urlaub eine Betonfassade um sich herum zu haben. Das Hotel sicherlich in die Jahre gekommen,unterzieht sich jetzt ja auch einer 2 jährigen Sanierung und wenn es danach...

• Christel Alter 56-60
    5.5 / 6
    Oktober 2013

„Erholsame Tage im Hyatt Bali”

Traumhaft schöne, sehr gepflegte Gartenanlage; ausgezeichneter unaufdringlicher Service; nach Renovierung und Neueröffnung in zwei Jahren sicher auch Standardzimmer empfehlenswert

• Erika Alter 56-60
    5.5 / 6
    Oktober 2013

„Hotel Bali Hyatt / Schliessung”

Wir sind traurig, dass das Hotel Bali Hyatt nun für zwei Jahre geschlossen wird. Sicher sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, der wunderbare Garten hat das allerdings wett gemacht. Hoffentlich, wird beim Umbau nicht die einmalige Gartenanlage zerstört. Die wäre wirklich mehr als schade.

• Robert Alter 41-45
    5.8 / 6

„Traumurlaub”

Sehr gutes Hotel mit super genialem Traumgarten Wird im November 2013 für 2 Jahre wegen Renovierungsarbeiten geschlossen

• Kati Alter 36-40
    5.4 / 6
    September 2013

„Hotel Bali Hyatt - gerne wieder”

Es war unser erstes Hotel auf unserer Bali Reise.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sehr schönes Hotel mit entspannender Atmosphäre. Sehr gute Lage nahe zu shops und Restaurants.

• Barbara Alter 31-35
    5.1 / 6
    September 2013

„Schade - schließt Mitte November”

Nach unserer Rundreise haben wir uns entschieden 1 Woche im Bali Hyatt zu entspannen. Auf Grund des Alters der Anlage (40 Jahre!) und der Tatsache, das es ein Betonklotz ist waren wir eher skeptisch - wurden aber sehr positiv überrascht! Das Hotel liegt ist einem wunderschönen Garten, der Beton ist größtenteils...

• Melanie & Markus Alter 31-35
    5.8 / 6
    September 2013

„Traumurlaub mit super Entspannung!!!!!”

Große, weitläufige Anlage mit super schönem Garten. Man findet auf jeden Fall Ruhe und Entspannung. Alle Altersgruppen und Nationalitäten. Schon etwas älter, aber sehr sauber und im typischen Bali-Stil mit viel Holz.

• Marco Alter 26-30
    5.6 / 6

„Super Hotel”

Ein ausgesprochen gutes Hotel! Wir würden sofort wieder kommen. Nur die Abwechslung beim Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig. Spätestens nach einer Woche geht man nicht mehr so recht mit Freude hin. Ansonsten tip Top!

• Jörg Alter 56-60
    5.3 / 6
    September 2013

„Älteres, aber sehr schönes Luxushotel mit Flair !”

Gleich bei der Ankunft einen Cocktail, immer Sicherheitskontrollen - ein großes Luxushotel mit einer wunderschönen Gartenanlage. Das Personal war jederzeit freundlich bot Hilfe sofort an und das Frühstücksbuffet bestens, für einen jeden was dabei, hier kann man nicht meckern. Geschmacklich gut und augewogen....