Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Bamboo Village Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Urlaub im Top Hotel”

    Das Hotel liegt inmitten der Urlaubsregion Mui Ne am schönen langen Sandstrand. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern und Bungalows in einer grünen Landschaft mit kleinen Flußläufen und überall findet man kleine Wasserfälle bzw. Springbrunnen. Da noch Regenzeit war, war es im Hotel nicht voll. Am Wochenende...


  • Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel, Top Spa, alles super ”

    Wir waren schon in vielen Hotels aber dieses Hotel ist wirklich herausragend an Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück, wirklich alles Top


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel, top Angestellte, top Urlaub”

    Wir hatten den Beachview-Bungalow. Der war wunderschön und sein Geld wert. Im Badezimmer konnte man das Dach verschieben, so dass man unter freiem Himmel duschen konnte. Auch wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und die Angestellten waren sehr zuvorkommend, liebenswert und sehr hilfsbereit....


  • Ines und Norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nichts für Partylöwen, Erholung pur. Super Hotel”

    Unvergessliche Urlaubstage in einem wunderschönen Hotel liegen hinter uns, ein absoluter Traumurlaub, da blieben keine Wünsche offen. 2 verschiedene Pools, sehr schöner Zugang zum Strand, absolut sauberer und sehr schöner heller (heißer) feiner Sand. Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen Strand....


  • Torsten und Doreen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es war ein super Urlaub, werden wieder kommen”

    Super Urlaub in dieser tollen Anlage-super Service,freundliches Personal,tolle Gartenanlage die sehr gut gepflegt ist.Super Angebote beim Frühstück-es war für jeden Gast ausreichend vorhanden.Besonderer Dank an Phu der deutschsprachige Mitarbeiter,welcher ständig vor Ort war,sollten Probleme auftreten...


  • Anja und Yves Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumurlaub ”

    Highlight...komplette Anlage, Spa, Zugang zum Meer, sehr freundliches Personal Keine Enttäuschung


  • stefanie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „trotz langer anreise immer wieder!”

    super strandlage,traumhafte gartenanlage und toller service ,hervorragendes frühstücksbuffet,viele restaurants in der nähe


  • Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel kann man uneingeschrengt weider empfehlen .”

    Schöne Gepflegte Anlage , sehr guter Services. Gut geführtes Hotel ,mit sehr guten Mitarbeitern. Der Strand ist der Hammer.


  • Jan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Super Hotel in toller Lage. Sehr gepflegte Anlage, viel Grünflächen und schattenspendende Palmen im Poolbereich. Schönster Strandabschnitt hier in Mui Ne.


  • Gerd Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder.”

    Strand, Garten, unser Strandbungalow, Freundlichkeit, gutes reichhaltiges Frühstück.Viele russische Gäste, fallen aber nicht negativ auf.