Schlecht

Bewertungen für Hotel Barceló Corralejo Bay

• Claudia Alter 41-45

„Gepflegtes, relativ ruhiges Hotel in guter Lage”

Nah am Strand gelegen. In einer ruhigen Seitenstraße, trotzdem in 5 Minuten in der Einkaufsstraße von Corralejo. Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer mit großen guten Betten. Wechselndes Essen in Buffetform.

• Hardy Alter 56-60
    August 2016

„Das ist Urlaub !”

In dieses Adults only Hotel würde ich wieder hinreisen. Es wird alles geboten dass man sich wohl fühlt. Zimmer und Gastronomie lassen keinen Wunsch offen.

• Ursula Alter 46-50
    Juni 2016

„Sehr schöner Urlaub, jederzeit wieder!”

schöne, ruhige Lage in Strandnähe, helle Zimmer, alles sehr sauber, Essen sehr gut, toller Service. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Anna Alter 26-30
    Juni 2016

„tolle Sonnnewoche auf der Sonneninsel”

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Hotel. Es fing schon toll an, bei der Anreise hieß es, wir könnten eine Suite ohne jeglichen Aufpreis bekommen-wir hatten eigentlich ein Doppelzimmer Deluxe gebucht. Klar-haben wir natürlich gern genommen und es nicht bereut! Das Zimmer war geräumiger und bot ein zweites...

• Christa Alter 56-60
    Juni 2016

„Das Hotel kann in jeder Hinsicht empfohlen werden.”

Sehr ruhiges Hotel in optimaler Lage. Personal alle immer super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ausreichen groß und sehr gut ausgestattet. Wir hatten seitlichen Meerblick und konnten Los Lobos, Lanzarote, und den Hafen sehen. Super Ausblick. Das Frühstück war unbeschreiblich gut. Angefangen vom...

• John Alter 51-55
    Mai 2016

„Gerne wieder. ”

Höflichkeit des Personal Reinigungspersonal in der zweiten Hälfte war nicht so ordentlich. Sand in den Zimmern wurde nicht vernünftig weggefegt. (Klage auf hohem Niveau).

• Gila Alter 56-60
    Mai 2016

„Ich würde es wieder buchen”

Die Lage des Hotels ist super nur 85 Meter zum Strand und auch die Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Petra Alter 51-55
    Februar 2016

„Buchen - Kommen-Testen- Abreisen”

Buchen - Kommen- Insel ect. genießen -Relaxen -Abreisen.Für flexible Gäste sehr geeignet (die nicht auf Gästepflege angewiesen sind).Kinderfreies Hotel = normalerweise Ruhe; wenn nicht -wie im Februar´16 -dem Veranstalter nicht gemeldete Bauarbeiten stattfinden.

• Friedrich-Wilhelm Alter 61-65
    Februar 2016

„Schönes Hotel, gute Lage”

Bei all den Problemen, die es in der Vergangenheit in diesem Hotel durch unaufmerksame (gleichgültige?) Eltern gab, ist es etwas befremdlich in einem Hotel ohne Kinder zu wohnen. Ich bin unsicher, ob mir so etwas gefällt?!

• Verena Alter 36-40

„Baustelle”

An sich ist es ein wunderschönes Hotel wäre nich von nebenan und unten Baulärm, Baulärm, Baulärm. Die Lage ist toll und auch die Poolanlage welche man derzeit wetterbedingt leider nicht nutzen kann. Auch ist es unverschämt für den Wellnessbereich €15,-- für 2 Stunden zu verlangen und auch für den Zimmersafe...