Schlecht

Bewertungen für Hotel Barcelo Illetas Albatros

• Petra Alter 51-55
    August 2016

„Hotel für Kurzurlaub gut”

Das Frühstück ist super die Zimmer eher bescheiden , wahrscheinlich je nach gebuchter zimmerkategorie , obwohl wir seitlichen Meerblick ausgewählt hatten.

• Katharina Alter 26-30
    Juli 2016

„Super Hotel in idealer Lage. Kommen gerne wieder”

Das Hotel war perfekt für unseren Urlaub. Wir brauchten Entspannung und Ruhe. Das Zimmer hatte Meerblick und man konnte bis zur Bucht nach Palma schauen und die Kreuzfahrtschiffe sehen. Leider ist das Badezimmer oder die Toilette nur durch eine Glasschiebetür getrennt. Also alles sehr hellhörig. Der...

• Matthias Alter 31-35
    Juli 2016

„Hotel der höheren Mittelklasse”

Das Hotel war leider etwas hellhörig und die Zimmer etwas kühl. Schön modern aber kühl. Mehr mit Holz würde mehr Gemütlichkeit mit sich bringen. Leider war das Bett etwas unbequem - hier sollte man nicht sparen als Hotelbetreiber! Service und Freundlichkeit des Personals kann man nur lobend erwähnen....

• Heinz-Werner Alter 56-60
    Mai 2016

„Wir hatten ein Traumangebot.”

Persönliches Highlight war das Deluxe-Zimmer mit Meeresblick und Jacuzzi. Eine Enttäuschung gab es nicht.

• Frank Alter 31-35
    Mai 2016

„Wenn man Ruhe sucht das ideale Hotel. Gerne wieder”

Zweiter Besuch in dem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen.Positiv: Service, Ruhe, Essen, Zimmer, Wetter, fast allesNegativ: kleine Brötchen beim Frühstück, Betonbrocken im Meer

• Alexander Alter 51-55
    April 2016

„Hat sich gelohnt - wir kommen wieder.”

Wir haben ein Upgrade in eine wunderschöne Suite bekommen, da wir schon häufiger in Barcelo Hotels eingecheckt haben. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Anlage liegt sehr schön und ist vom Flughafen gut erreichbar.

• Maria Alter 46-50
    März 2016

„Jederzeit wieder ! Aber Ohne Halbpension”

Großes Zimmer - super Aussicht- Mitarbeiter sehr freundlichAbendessen geht gar nicht ! Qualität und Geschmack ist dem Hotel nicht würdigAtmosphäre im Restaurant nicht vorhanden schade

• Adolf Alter 66-70
    4.7 / 6
    März 2016

„Optiales Hotel mit einigen Mängel”

Hotel mehrmals gebucht. Nach wie vor gut, doch sind die vielen kleinen Maßnahmen im costcutting inzwischen zu bemerken. Um zusätzliche Umsätze zu generieren werden Events veranstaltet, die zur Störung der Nachtruhe führen.

• Wolfgang Alter 51-55

„Gutes Hotel”

Schönes Hotel super Freundlich und ganz tolles Frühstück. Sauberkeit des Zimmers ist aber ganz sicher zu verbessern Zimmer sehr hellhörig und laut

• Ursula Alter 56-60
    Februar 2016

„Super für ein Wochenende”

Prima Hotel für ein paar Tage in IlletasDas Zimmer war klein mit integriertem WaschbeckenDie Dusche dagegen war großzügig