Schlecht

Bewertungen für Hotel Barceló Margaritas

• Gabriela Alter 56-60

„Nichts für allein Reisende und zu laut”

Die Zimmer sind sehr gut, leider ist von morgens bis abends eine Beschallung durch Animation, das man ständig hört auch auf dem Balkon. Auf dem Balkon gibt es leider keinen Sonnenschutz, das ist fast nicht auszuhalten. Im Restaurant hat es auf der Terrasse leider nur ca. 20 Tische, die eigentlich nicht...

• Michael Alter 66-70

„Urlaub”

schönes Hotel, sehr guter Service, sehr gutes Restaurant, sehr gutes Essen, freundliche Rezeption, sher schöne Hotelanlage.

• Markus Alter 31-35

„Die Preis/Leistung passt - gepflegt und gutes AI”

Unser Ziel war es ein paar Tage abzuschalten und uns "die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen". Natürlich haben wir vorher die bisherigen Bewertungen gelesen. Das All-Inclusive des Hotels ist definitiv zu empfehlen, und das Personal ist stets freundlich (nur die Rezeption ist hier teilweise auszuschließen)....

• Reini Alter 70 +

„Wir sind sehr zufrieden, waren das 4. mal hier.”

Super Service. Sehr sauber. Zentrale Lage. Strandbus zu beiden Ständen. Das Essen ist sehr gut. Für jeden etwas dabei. Wenn man Premium AI hat, kann man sich rundum gut verwöhnen lassen.

• Piter Alter 56-60
    August 2016

„Klasse Hotel für 4 Sterne Service und Qualität.”

Ein absolut Wohlfühlhotel, das seine 4 Sterne mehr wie verdient hat. Essen, Service, Qualität und Umgang einfach eins A. Ein ganz großes Lob an das gesamte Personal. Die 4 Sterne hat sich das Haus mehr als verdient ,

• Peter Alter 56-60

„Klasse Urlaub ”

Das Hotel - Highlight war die Sauberkeit in jeder Art und Weise Freundlichkeit rund um die Uhr Essen so viel mal will und immer Abwechselungreich Getränke in jeder Art und Weise in allen Super

• Andreas Alter 26-30

„Nie wieder”

Das Hotel zeichnet sich einzig und allein durch sein stets freundliches und hilfsbereites Personal aus.Die All-Inclusive-Bereiche sind ekelhaft und unfassbar unhygienisch.Die 2 Poolanlagen (denen es ebenso an Sauberkeit mangelt) sind viel zu klein für die Masse an Gästen.Ebenso herrscht ein erheblicher...

• OZ Alter 31-35
    August 2016

„Ok, aber nicht überwältigend”

Saubere Anlage, geräumige Apartments. Das Hotel war scheinbar ausgebucht, dafür sind die gastronomischen Räumlichkeiten, sowie die Buffets zu klein. Auch die Poolanlage zu klein, für die Menge an Leuten. Somit wirkt alles laut und überlaufen. Preis-/Leistung i.O.

• Wilfried Alter 66-70
    August 2016

„Toller Familien-Urlaub mit 3 generationen”

App. sehr gut, groß und sauber, Essen und trinken sehr gut und reichlich, tolle Außenanlage vor dem App.,hoher Lärmpegel bei der Hauptzeit im Speisesaal. Rezeption eher schlecht.

• Duc Alter 26-30
    Juli 2016

„Mein bester Urlaub bis jetzt!”

Hier habe ich vor zwei Wochen mit meinen Freund einer meiner besten Urlaube verbracht. Man hat sich im Hotel rund um die Uhr wohl gefühlt, so dass man richtig entspannen konnte.Für weitere Beurteilungen siehe unten.