Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
15
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Barcelo Ponent Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Das Hotel war sehr sauber Personal freundlich Essen reichhaltig und gut sortiert. Auch die Lage war gut. Die Strandnähe haben wir sehr geschätzt.


  • piratin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Irgendetwas ist ja immer :-)”

    Das Hotel war Toll. Die Zimmer sauber, das Personal freundlich. einziges Manko: Ohne Spanisch oder Englischkenntnisse ist man echt aufgeschmissen. Es wird wenig Deutsch gesprochen oder verstanden.


  • Petra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zufrieden”

    Einen sehr Guten. Wir kommen wieder. Sehr nettes Personal, sehr Freundlich.Das Bad hätte etwas besser geputzt sein sollten, Schmutzig.


  • Ralf Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Personal, Service, Küche etc. alles besser als man erwarten konnte. Dieses ist eher 4 Sterne wert als andere Barcelo Hotels auf Mallorca.


  • Nadine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super schöner Urlaub”

    Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand mit spiele von Animateuren für die Erwachsenen veranstaltet und für Kinder gibt es einen Mini Club, den wir aber nicht beansprucht haben.


  • Elke Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Überhaupt nicht gefallen! Nie wieder dieses Hotel!”

    Hotel war zur Übernachtung gerademal ok (wie in einem alten Sanatouium!).. Durch die Mobilität mit Mietwagen waren wir häufig unterwegs gerade auch zum Essen, das absolut nicht empfehlenswert war... Mallorca hat schöne Strände und Restaurants, was uns den Urlaub ausglich...


  • Marcus Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nach Renovierung könnte man es empfehlen”

    Plus: Toller Service, gutes Essen, gute LageMinus: mangelhafte Bausubstanz (sehr hellhörig, muffige - stinkende Möbel) - das ließe sich aber mit einer umfangreichen Sanierung ausmerzen. Also ein Managementfehler. Das Personal vor Ort ist daran unschuldig! (die tun mir echt Leid, weil sie immer sehr bemüht...


  • tina Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Essen gut, Zimmer könnten sauberer sein”

    Wir hatten einen holprigen Start, dreckiges Zimmer, auch das zweite nicht optimal. Wir haben uns aber arrangiert und den Mängeln wurde teilweise abgeholfen und durch das gute Essen, bequeme Betten und die Lage, von der man gut zu Fuß ins Zentrum gelangen konnte und direkt am Strand lag, wurde daraus...


  • Annika Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in Großen und Ganzen”

    Schönes Hotel, sehr nettes und aufmerksames Personal. Zimmer hatte fast alles was man braucht, außer ein Fenster/Abzug im Bad, wodurch das Zimmer immer recht feucht war nachdem 2 Leute geduscht haben. Aber es war sauber, tägliche und gründliche Reinigung - das einzige "störende" war lediglich, dass es...


  • Heidi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für 3 Sterne absolut ok”

    Phantastischer Ausblick über den Strand, die Bucht bis zum Meer von unserem Balkon im 5. Stock! Der Ausblick auf der Swimmingpool-Seite wäre für mich keine Alternative gewesen.