Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
180
Sehr gut
107
Angemessen
39
Schlecht
12
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Barcelo Pueblo Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit sehr schöner Anlage und guter Lage”

    Wir waren vom 09.09.-13.09.2016 im Pueblo Park und waren bestens zufrieden.Beim Check-In bekommen wir ein Upgrade auf 2 Juniorsuiten, in den renovierten Häusern, sehr großzügig geschnitten, modern und neu gestaltet. Die Betten waren sehr gut, Klimaanlage 1A. Zwei große TV, Minibar, große sep. Dusche,...


  • Birgitt Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nicht mehr zu empfehlen.”

    Lage ist gut, aber sehr in die Jahre gekommen. Die App. sind dringend renovierundbedürftig. Die Möbel sind abgewetzt und wirken schmuddelig. Es richt muffig und das Bad hat an vielen Stellen Schimmelflecken im Silikon .an jeder Ecke löst sich was oder ist kaputt. Selbst die Handtücher sind ausgelaugt!...


  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit weiterem Potenzial nach oben”

    Ruhig aber dennoch zentral, Ausgehmöglichkeiten in 3-5 Min zu erreichen. Hotel wird auch von Radfahrern genutzt. Schöne Pool und Außenanlage, Bequeme Liegen, genügend Schatten durch Palmen und neue Schirme.


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in Strandnähe ”

    Wunderschöne Anlage mit einem tollen Pool ausreichend Liegen und gute Anbindung an die Umgebung.Lautstärke von der Großbaustelle gegenüber kann man aushalten fangen auch erst um 8 Uhr an.


  • Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhig gelegen und doch mitten im Geschehen”

    Gut konzipierte und gepflegte Hotel- und Appartementanlage. Der Strand und die Vergnügungsstätten Megapark und Schinkenstrasse sind nach fünf Minuten Fußweg erreicht.


  • Günter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder ins Barcelo....”

    Tolles Hotel,schöne Zimmer,tolle Aussenanlage,Essen gut,Personal Topalles in allem ein Traum Urlaub...wie immer im Barcelo!!!!


  • Jeannette Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach großartig...”

    Trotz der Nähe zur Partymeile ein sehr ruhiges Hotel. Das Essen war super lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Wir waren schon zum 2. Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten diesmal sogar eine Junior Suite in der es uns an nichts mangelte. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.


  • Natalie Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ferien in Barcelo Pueblo Park Hotel”

    Das Hotel ist im allgemeinen nicht schlecht. Wir hatten ein schönes grosses Bungalow. Leider ist es direkt am Anfang unserer Anreise passiert daswa wir 2 Kakelaken im Zimmer hatten. War nicht wirklich angenehm. Die Klimaanlage hat auch nur teilweise funktioniert. Beim Essen grosse Auswahl aber etwas...


  • Andreas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eins der beserren Hotels am Ballermann”

    In direkter Nähe zur Vergnügungsmeile "Ballermann" bietet das Hotel trotzdem auch Ruhe und Entspannung. Es handelt sich um eins der besseren Hotels in dieser Lage, muss jedoch auch mit bestimmten Exzessen des Ballermann kämpfen - z.B. gebrauchte Kondome im Eingangsbereich der Poolanlage oder Bierbecher...


  • Con Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub!!!”

    Wir haben dieses Hotel für einen Kurztrip mit der Familie gebucht und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Die Lage ist super und das essen war top.