Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
172
Sehr gut
73
Angemessen
22
Schlecht
9
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Barcelo Santiago

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erster gemeinsamer Urlaub (Man lernt draus)”

    Für mein Freund und mich war es der erste gemeinsame Urlaub. An sich ein sehr schönes Hotel, sowohl von innen als von außen. Angekommen bemerkt man sofort die kleinen Mängel im Hotel (Beispiel : Unser Hotelzimmer befand sich ein Stockwerk unter der Poolanlage, wo den ganzen Tag dementsprechend Wasser...


  • Beate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach nur super”

    Wir sind zur Zeit in diesem wunderschönen Hotel. Sind zum 2. Mal hier und es gefaellt mir sogar noch besser als beim letzte n Mal. Essen, Getränke und vor allen Dingen das Personal super nett. Kommen auf jeden Fall wieder.


  • Jeannette und Edgar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schöner Urlaub im Schatten der Giganten”

    Auch beim zweiten Mal hat uns der Aufenthalt im Barcelo Santiago rundherum gefallen. Unübertroffen ist der Blick auf Los Gigantes. Das Hotel selber zeigt zwar einiger Gebrauchsspuren, z.B. im Bad oder am Pool, ist aber dennoch sehr schön. Es hat zwar keine direkte Strandlage, aber eine sehr schöne Natur/Felsenbucht...


  • Christian Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier ist man als Gast kein König”

    Leider war es unser 5. und letzter Aufenthalt im Barcelo Santiago.Wir wurden diesmal massiv enttäuscht


  • Reinhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Das Hotel entspricht den Beschreibungen, 4 Sterne sind gerechtfertigt. Hervorzuheben ist insbesondere die Poollandschaft mit dem herrlichen Meerblick.


  • Michaela Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut für Aktivurlauber mit Auto oder Poolurlauber”

    Die Lage mit dem traumhaften Blick auf die Küste ist top. Leider ist kein schöner Strand in der Nähe. Es wird ein Fahrrad oder Auto benötigt. Das Essen war in Ordnung. Der Speisesaal war sehr groß ohne Raumteiler, dadurch entstand immer zu den Stoßzeiten eine große Unruhe im Raum. Die Unruhe kam auch...


  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles top”

    Tolle Lage, super Team und sehr schönes Haus und nicht ganz so voll im Ort, passt alles sehr gut,wir kommen wieder..


  • Jenny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft”

    Traumhafte Lage, sehr nette Hotelangestellte, essen wechselhaft und sehr lecker. Schöne Zimmer! Einfach Traumhaft!


  • Hans Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub - doch etwas getrübt”

    Nach 2010 und 2011 unser dritter Urlaub im Barceló Santiago und wieder ein schöner Urlaub, jedoch diesmal mit Mängeln. 5 Jahre sind für ein Hotel doch schon ein langer Zeitraum und so ist auch das Barceló in die Jahre gekommen. Die super Lage, die schöne Anlage und das freundliche Personal kann nicht...


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafter Urlaub! ”

    Der Ausblick war ein Traum ! Die angepriesene Badebucht ein Albtraum. Hier hätte ich nicht einmal unseren Hund ins Wasser gelassen! Das Hotel ist der Hammer und das Personal ist super ! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, wenn man auf Strand keinen Wert legt. Mir persönlich hat er gefehlt! Vor...