Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
100
Sehr gut
54
Angemessen
19
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Be Live Adults Only Marivent

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schönes Hotel, ganz nahe am Strand”

    Sehr schönes und empfelenswertes Hotel. Das Essen ist ausgezeichnet, als Buffet. Die Zimmer sehr hell und Sauber. Alles im allen ein schönes Urlaubshotel


  • Mike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung”

    Hotel liegt direkt am Strand von Cala Major; sehr gute Anbindung in die Stadt nach Palma mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die EMT Stadtbusse fahren alle paar Minuten direkt von der nahe gelegenen Hauptstrasse


  • Vera Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super”

    Meine Tochter und ich wollten nur Sonne, Sand und Meer und ein gutes Hotel haben. Haben alles bekommen. Diese Hotel kann man empfehlen.


  • Viktor Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Urlaub ”

    Direkt am Strand ,Hotel und Zimmer super,alles sauber,personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Das Essen - sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Der Strand, ist TOP gepflegt und Wasser sauber ,habe mich mit meine Sohn gut erholt.


  • Tina Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Haben uns nicht wohlgefühlt”

    Cala Major als Ort haben wir als schmutzig erlebt.Wir kamen ca. 8h im Hotel an, gebucht hatten wir Halbpension.Das Frühstück in Höhe von 8€ pro Person sollten wir lt. Rezeption am Anreisetag bezahlen.Die Getränke beim Abendessen war nicht inkludiert. Die Verköstigung verdient Lob, war wirklich sehr lecker!WLAN...


  • Uwe Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach TOP!”

    Die Sauberkeit und Ausstattung des Hotels war sehr, sehr gut. Besonders hervor zu heben sind die extrem freundlichen Mitarbeiter, das Essen - sehr abwechsulsreich und "leider" zu gut. Die Ruhe im Hotel hat wirklich Erholung gebracht. Der Strand, ist TOP gepflegt und auch was das Wasser anbelangt einfach...


  • Simona Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach klasse”

    Wunderschönen Fensterblick und freundliches, hilfsbereites Team. Essen lecker, geiles Schwimbad und der Lage in der Nähe von Zentrum. Ich würde an alle dieses Hotel empfehlen


  • Gabi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ganz akzeptabel”

    Achtung vor "STANDARD"-Zimmer!!Hotel hat da ganz eigene Definition von Standard.Während 95% der Zimmer einen Balkon haben ist der "Standard" ohne ohne !!! (+ seitlich zu Strasse. Man versprach uns zwar ein paar Tage später ein Zimmer mit Balkon zur Strasse hin (läuft wohl auch noch unter Standard), wursden...


  • Yvan Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer 1102 ist ein besseres Gefängniszimmer...”

    Ich erhielt vermutlich das schlechteste und kleinste Zimmer des Hotels (1102). Kein Balkon und nur ein kleines Fenster. Die Sonne hatte nicht einmal die Möglichkeit meine Badetücher und Badehosen zu trocknen. Dementsprechend konnte ich nie auf dem Balkon chillen. Das Zimmer hat gut gezählte 8 m2. Nur...


  • Andrea Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hola”

    Freundliches personal (Rezeption: "Die dutch ladys sind so herzig" Frühstück: "Personal ist sehr aufmerksam" Wenn man beim Frühstück draussen sitzt ziehen sich die Badegäste um und liege nur ein paar Meter von dir entfernt (Fand ich nicht sehr ästhetisch) Zimmerreinigung sehr unterschiedlich. Tücher-Wechsel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Be Live Adults Only Marivent