Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
20
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Beatriz Costa Teguise & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • david Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Letzte !!! Nicht zu empfehlen !!!!”

    Das war hier das schlechteste Hotel was wir je erlebt haben , nicht zu empfehlen !!!!!!!!wir machen sehr oft Urlaub überall aber das hier ist das letzte, 1. Zimmer über Küche nur Gestank!!!! Reaktion an der Rezeption sehr unfreundlich wollte erst kein Zimmer neu vergeben !!!! alles altbacken hier und...


  • Heinz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Außen hui - und innen pfui!”

    Wir hatten den Eindruck, in einem Abschreibungsobjekt untergebracht worden zu sein! Wo man auch hingeschaut hat - alles war kaputt, beschädigt oder funktionierte nicht. Sanierungsstau ohne Ende!


  • Ludger Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Beatriz Costa & Spa Lanzarote”

    Sehr grosses Hotel ,mit überwiegend englische Gästen. Grosszüge Zimmer, sehr schöne grösse Poolanlage, Das Essen könnte eine Idee besser sein, Animation abends bis ca 24 Uhr. ( Laut ) Wir waren zufrieden mit unserem Aufendhalt.


  • Angela Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Niemals buchen!”

    Unfassbar schlechter Service, völlig abgewohnt, teils extrem schmutzig, schlechte Lage, Pool der einzige Lichtblick


  • Wolfgang Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für uns bisher das schlechteste Hotel!!!”

    Positiv: Essenauswahl, heiße Speisen, Personal im Restaurant arbeitete sehr schnellNegativ: Zimmereinrichtung sehr abgewohnt, innerhalb von 2 Tagen hatten wir drei Hotelzimmer da in jedem Zimmer wichtige Sachen nicht funktionierten oder defekt waren (Klimaanlage defekt, Bett kaputt, Balkontür kaputt,...


  • Anna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung super!”

    In großem Ganzen ist alles okay. Preis-Leistung passt. Es ist sauber. Wir hatten HP, Preise für Getränke legitim.


  • Dino Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Urlaub zum Entspannen und Relaxen!”

    Der Urlaub war einfach perfekt! Die Anwendungen im Spa-Bereich nicht zu teuer und einfach nur zum genießen und relaxen! Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer großzügig und immer sehr sauber. Das Essen ist sehr reichlich und vielfältig. Jeden Abend ein anderes Thema, für jeden ist immer...


  • Rolf Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entspannungsurlaub an Ostern”

    Die Urlaubswoche an Ostern hat unseren Erwartungen entsprochen. Mit dem Essen und dem Service im Restaurant des Hotels Beatriz waren wir zufrieden. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage und deshalb Fernblick aufs Meer, den Ort Costa Teguise und die schöne Poollandschaft vom Hotel.


  • Sarah Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel, wenn die Ansprüche nicht zu groß sind”

    Das Essen war gut, die Sauberkeit lässt etwas zu Wünschen übrig, Animation war ausreichend und die Anlage ist schön und groß, leider bekommt man sehr wenige Informationen, muss alles erfragen und selbst dann bleiben noch Fragen offen.


  • Ulrich Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit umfassendem Angebot”

    Schöne und geräumige Zimmer, alle mit großem, uneinsehbarem Balkon, gute Aussicht. Das Essen ist abwechslungsreich und bietet für jeden etwas, der Service im Restaurant sehr gut. Das Wellness-Angebot im Spa ist das Geld wert, die Mitarbeiter dort geben alles, sehr freundlich! Das WLAN (Wifi) ist eine...