Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Bella Napa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Darko Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eher schlecht”

    Das Hotel sieht von aussen akzeptabel aus. Innen ist es eher schlecht. Das Badezimmer ist sehr mit Schimmel befallen und die WC-Spülung funktioniert nicht richtig. Die Leute sind ganz angenehm und gewisse Leute sogar sehr hilfsbereit und herzlich. Im grossen und ganzen OK, trozdem nicht empfehlenswert....


  • Erdem Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bella Napa”

    Das hotel hatte eine alte Ausstattung mit verschutten Teppichen im Restaurant. Nur je ein Zimmer pro Stock war sehr modern. Ich hatte das Glück in der digital beschriebenen Zimmer zu bleiben. Meine Freunde hatten pech, und waren in der weniger modernen Zimmer


  • Karin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren zufrieden, 3 Sterne sind halt 3 Sterne!”

    Ein Highlight gab es nicht, aber wir waren auch nicht enttäuscht. Wir waren zufrieden, das Personal war sehr, sehr nett.


  • Gerald Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super”

    im Grossen und Ganzen hat alles gepasst und wir würden wieder buchen! Das Hotel ist nicht das Neueste aber gut in Schuss gehalten und nahe am sehr schönen Badestrand


  • Fabienne Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „mittel-gut”

    teppichböden waren sehr schmutzig und abgenutzt,vorallem im Speisesaal.Sollten aus hygienischen Gründen ersetzt werden mit Platten.Hotel entspricht 3 Sterne ,könnte aber besser sein.


  • Karin Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches Hotel mit Supermeerblick”

    Das Hotel liegt in erhöhter Lage mit Blick auf die Bucht. Ich war bloß enttäuscht, dass die Lage doch nicht ganz so zentral ist wie bei Alltours angegeben. Allgemein erschien mir doch das Hotel in die Jahre gekommen. Für den Strom musste man sich extra einen Adapter kaufen wenn man sich nicht mit dem...


  • Adrian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „ich habe mich wohl gefühlt”

    für ein dreistern Hotel sehr gute Leistung Zimmer war voll Ok. Mini-Bar/Safe nicht benutzt. Mini Bar inbegriffen wäre cool gewesen. Essen voll ok.Fleisch/Fisch etwas übergart. viellicht ist dies aber ortsbezogen so. Rührei eher wässrig, fad. Super Salatbuffet. Mega fein, Kreative Salate.Gute Zimmerreinigung....


  • Rebecca Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel sehr nah am Stand”

    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sauberes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, super Lage zum Strand, leider hatten wir laute Engländer auf dem Flur, die nachts unverschämt laut waren


  • Marion Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das Hotel ist in die Jahre gekommen”

    Wir mussten einen Tag vor Abreise wegen Schließung des Hotels unser Zimmer räumen. Dies wurde der Reiseleitung nicht mitgeteilt.


  • Sandra Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für 3 Sterne ok”

    Essen eher wenig Auswahl und Kantinencharakter. Mehr landestypische Speisen wünschenswert. Geschmack von Getränken (Bier und Cocktails)eher enttäuschend. Strand sehr schön. Wasser sehr sauber. Hotel randlage aber dennoch ist man gleich im Zentrum innerhalb 10 Minuten. Die ersten Geschäfte beginnen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bella Napa