Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
29
Angemessen
11
Schlecht
17
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Bellamar / Bella Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel sehr zentral ”

    Super Lage, renovierte Zimmer, super nettes Personal, super Preisleistung Verhältnis, Essen immer lecker und der Sangria ist sehr zu empfehlen an der Hotelbar :-)


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Cala Radjada gerne im Hotel Bella Mar”

    Waren das 2.mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden, das Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig, die Lage in Cala Radjada ist perfekt, das Essen ist geschmacklich Ok, wiederholt sich nätürlich in etwas abgewandelter Form, wie bei anderen Berwertern auch, könnte der Morgenkaffee etwas besser...


  • Marie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super zufriedenstellend!”

    Für einen Strandurlaub völlig ausreichend! Das Hotel ist super gelegen, der Service war super und der Strand sehr nah.


  • Steffi & Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „...wir kommen wieder...100%ig”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand. Pool und Außenlage sind sauber und gepflegt.Personal an Rezeption, im Speiseraum und an der Bar sind sehr, sehr freundlich.Namentlich möchte ich Roberto erwähnen.


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne ! ”

    Liegt super zentral. Essen ist gut. Die Angestellten sind super nett, immer ein lächeln im Gesicht und geben sich sehr viel Mühe. Wir fahren jedes Jahr wieder dorthin. Zimmer sind klein und sauber.


  • Danni Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „....ich komme wieder !”

    Bei dem Preis und drei Sternen sollte man in Spanien nicht allzuviel erwarten. Unsere Erwartung wurden jedoch übertroffen.Das Essen war wirklich gut, damit haben wir nicht gerechnet.Die Zimmer waren spartanisch aber sauber, leider auch sehr hellhörig (Ohrenstöpsel unbedingt einpacken!)Die ganze Nacht...


  • Clemens Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besser nicht...”

    Nicht weiterzuempfehlen. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll die Mängel aufzuzählen.Die Betten waren uralt und die Laken haben gerade so die Matratze bedeckt - nicht selten lag man frühs fast auf der reinen Matratze. Einschlafen ist sehr beschränkt möglich gewesen, da man durch die papierdünnen...


  • Jenny Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis/Leistungsverhältnis = UNMÖGLICH”

    Zwar super Lage, dafür schlechtes essen und sehr schlechte Hygiene!Dieses hotel würde ich für diesen Preis nicht noch einmal buchen und schon gar nicht weiter empfehlen!!!


  • Gundi Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Bellamar in Cala Ratjada”

    Kein Urlaub für Leute die Erholung suchen.Nachts gegröhle von besoffenen Jugendlichen auf Fluren und Balkonen.Am Pool liegen unmöglich da dann die Jugendlichen ihre laute Musik anstellen ohne das der Hotelier reagiert.Keine Unterhaltung außer draußen der Krach.Haben nach 3 Tagen umgebucht,damit wir endlich...


  • Alex Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute und schlechte Zeiten im Hotel”

    Gute Service, freundliche Personal, auch das Essen war gut... In der Nacht keine Ruhe. Kein Aufsicht in der Nacht, was im Hotel passiert... Aufpreis auf WiFi im Zimmer nicht erwartet.