Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

48
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
15
Angemessen
13
Schlecht
12
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Berlin Golden Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Falko Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gruseliges Hotel ”

    Gruseliges Hotel! Das Hotel war mal Top Hotel 2012 und 2015 leider merkt man davon gar nichts mehr!


  • Karl Heinz Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder”

    Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist bei weiten nicht so schlecht, wie es oft beschrieben wurde. Es hat immer Abwechslung gegeben und das das Essen nicht so heiß ist wie in Deutschland, sollte...


  • Josh Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit vielen negativen Aspekten. ”

    Da sich hier so viele über das Hotel auslassen und behaupten das viele positive Bewertungen einen Fake sein soll erschließt sich mir nicht! Leider ist es heut zu tage so das Leute viel zu schnell Rückschlüße ziehen und einfach Behauptungen aufstellen, die schlichtweg nicht war sind!Ich habe mir auch...


  • Gerda Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Strandurlaub ist es ein gutes Hotel.”

    Die Lage des Hotels ist vorzüglich, direkt am Strand. Liegen und Schirme frei. Die Zimmer sind geräumig und werden täglich gereinigt. WLAN im gesamten Hotelbereich inclusive. Die Speisen und Getränke sind nicht ganz zufriedenstellend, aber wir haben immer etwas zum Sattessen gefunden.


  • Rebecca Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Ich kann nicht verstehen wie das Hotel Top Hotel 2012 und 2015 werden konnte. Schlechtes Essen, Personal Unfreundlich und dreckiger Strand.


  • Jonas Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unverschämt und Asslig”

    Reinste Russen-Baracke. Nie im Leben wieder. Wir hatten unseren Urlaub definitiv anderst vorgstellt und unsere Ansprüche waren für einen Partyurlaub in Bulagrien sehr weit unten. Als wir ankamen, wurde uns nur der Schlüssel in die Hand gedrückt, sodass wir ersteinmal auf die Suche gehen mussten. Dachte...


  • Jerome Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für jemand ohne Ansprüche ausreichend!”

    Für Urlauber, die nur am Pool oder Strand liegen wollen ist das Hotel optimal. Wer besondere Ansprüche an Essen und Service hat, ist das Hotel leider nicht empfehlenswert.


  • Pascal & Samanta Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub mit Mängeln”

    Das Highlight war, dass das Zimmer schön groß und immer ordentlich war und die große enttäuschung war, dass die Hälfte der Zeit der hintere Aufzug nicht funktionierte oder versetzt zum Flurboden ankam das es schon gefährlich war.


  • Conny Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Russenhotel! Schlechtes Essen! Nie wieder!”

    Die Lage des Hotels ist super! Das Essen war eine totale Katastrophe!!!! 98% Russen,Rumänen und Polen.Nie wieder dieses Russenhotel!


  • Liane Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider eine Katastrophe ”

    Die Lage des Hotels ist für Familien die etwas Ruhe haben wollen ok. Der Sand am Strand bissel größer und mit Muscheln überseht. Am Strand viel zu wenig Liegen vorhanden. Demnach gab es jeden Morgen Streit unter den Gästen. Ganz besonders die große Menge an Rumänen hat uns sehr eingeschüchtert. Die Appartements...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Berlin Golden Beach

Beliebte Hotels in Goldstrand