Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
127
Sehr gut
75
Angemessen
57
Schlecht
22
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Beverly Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Dressel Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Buffet fragwürdig”

    Der Kaffee in dem Hotel ist einfach nur Ekelhaft , da er einen so bitteren Nachgeschmack hat.Zudem sollten mehr Kaffeemaschinen zur Verfügung stehen anstatt nur 1 einzigen!


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für ein 3-Sterne-Hotel ok. Anmerkung bitte lesen”

    Gute Strandlage, das Essen ist für so ein großes Hotel reichhaltig und schmackhaft. Die Zimmer waren sehr alt und renovierungsbedürftig. Wurden von den Damen immer gut gereinigt. Wir hatten ein TopZimmer bei ITS gebucht und bekamen dafür ein Zimmer ab den 7. Stock.Der Aufpreis war hier stolze 260,- Euro....


  • Florian Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herr”

    Schöner Urlaub!!!Wir waren sehr zufrieden,es gibt kleine Mängel,über die man auch hinweg sehen kann.Personal,Animation,Lage,Zimmer und Sauberkeit waren gut.Essen war sehr gut,es war für jeden etwas dabei.Ein großes Lob an die Küche,für diese Leistung.Bis nächstes JahrFlorian und Sieglinde Scholz


  • Alex Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bloß kein Economie Zimmer buchen, Abstellkammer !”

    Waren vor drei Jahren schon mal dort (Bewertung habe ich da auch schon geschrieben) und es hat sich nichts verbessert. Letztes mal hatten wir mit dem Zimmer Glück, diesesmal war es wohl mal eine Abstellkammer ohne Balkon und sehr klein (Economie Zimmer)


  • Ramona Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie mehr.”

    Wir hatten ein saniertes Zimmer welches bereits Schimmel imBad hatte. Die Klimaanlage war so laut, dass schlafen mit laufender Klima unmöglich war. Die Zimmer warem so ringhöhrig, dass wir den Nachbarn schnarchen gehört haben. Das Essen war ungeniessbar und wir mussten sogar die Getränke selber bezahlen...


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zustand”

    Hotel ist in die Jahre gekommen, sollte renoviert werden. A.I., habe ich nicht gebucht, kann auch nichts sagen. Frühstück war nicht so doll, wenig Wurst wählbar, keine Melone, Kaffe grottenschlecht. Der Hammer war morgens am Pool, als die Liegen blockiert wurden. Sie waren z.T. stundenlag belegt, ohne...


  • Tanja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstig, aber nicht zu empfehlen”

    Direkt am Strand gelegen, die Lage ist kaum zu toppen. Mehrere Pools mit ausreichenden Liegen und Schattenplätzen. Großer Speisesaal. Der Boulevard liegt nur einen Steinwurf entfernt, die Bushaltestelle ist vor der Türe. Die neun Stockwerke sind in verschiedene Flure unterteilt, die Zimmer teilweise...


  • Katja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller entspannter Urlaub wir waren begeistert”

    Schön etwas Älteres Hotel doch super lage 3 Pool und direkte Lage an den Strand und Meer. Liegen wurden leider schon früh halb 9 belegt man hatte keine Chance eine zu bekommen, Die Gäste waren da wie die Irren. Machte uns nix gingen dann an den Strand. Zimmer etwas klein, Doch wie oft ist man da drin?...


  • Angela Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Zimmer war leider schon etwas älter.Unter ein Bestpreis Zimmer verstehe ich ein etwas moderner neueres (besseres) Zimmer.Dies war für uns ein einfaches DZ .Am Anfang waren , wir vor allem meine Tochter sehr enttäuscht u.auch ein wenig geschockt.Der Blick auf die Bucht u. den Tennisplatz war ganz...


  • Nina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel,gute Lage aber schlechtes Zimmer”

    Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine super Poolanlage. In der Nähe befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Alle Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder vom Animationsteam. Die Animation des Hotels hat mir sehr gut gefallen...