Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Burj Al Arab

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbar ”

    Alles super .Das Hotel ist ein träum .10.sterne gebe ich dafür .Besser gibs nicht .


  • Christiane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Luxus pur”

    Wie erwartet bietet das Hotel Luxus pur im orientalischen, vielleicht etwas klischeehaften Ambiente. Auf jeden Fall beeindruckend. Transfer (Chauffeur-Service mit Rolls Royce) und Check-in haben perfekt und im Hotel auch ohne jegliche Wartezeit geklappt. Um dem Dubai-Besuch noch das besondere Etwas zu...


  • Harald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel der Könige und Prinzen”

    Normalerweise würde dieses Hotel 10 Sterne verdienen, aber es gehen leider nur 6.Perfektion ist hier an der Tagesordnung, wer bei diesem Hotel etwas negatives zum aussetzen hat, sucht buchstäblich das Haar in der Suppe! Dieses Hotel zu beschreiben ist einfach nicht möglich, nur eines, einzigartig in...


  • Kerstin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein ARABISCHER TRAUM”

    Das Burj war ein Traum von mir. Diesen Traum haben wir uns im Juni erfüllt. Es war einfach großartig. Die Suite war das absolute Highlight. Wir wurden mit Geschenken verwöhnt. Selbst eine Fl. Rotwein gab es für unseren Aufenthalt. Ganz besonders gut hat uns der neue Pool gefallen. Der Service war unglaublich....


  • Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fantastisch, sehr, sehr gerne wieder”

    Ich habe mich ab dem ersten Moment entspannt und heimisch gefühlt. Dieses Hotel hat es geschafft, dass ich glaubte nach einigen Stunden Aufenthalt schon viel, viel länger dort zu sein...


  • Daniel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder super - Herzlichkeit und Service top”

    + besondere Exklusivität, da auf eigener Insel gelegen. Nur registrierte Gäste erhalten an der Pforte auf dem Festland Einfahrt auf die Insel+ Größte Hotellobby der Welt, schöne Wasserspiele und große Salzwasseraquarien+ Al Mahara ist ein sehr eindrucksvolles Restaurant, was ich unbedingt besuchen würde.+...


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gewohnt hoher Standard im Gästekontakt”

    Gewohnt hoher Standard im Gästekontakt, jedoch in puncto Service und Wohlfühlen etwas nachgelassen zu 2013. Kleine Mängel in der Kundenbetreuung (z.B. wurde eine E-Mail mit Restaurant- und Shuttlereservierung, 1 Woche vor Anreise abgesendet, vom Hotel nicht bearbeitet, geschweige denn beantwortet. Das...


  • Rolf Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nächstes Mal nur in die Bar”

    Dass das Hotel gut ist, kann jeder bestätigen. Ob es den Preis wert ist... kaum. Aber schon ein Besuch in der Skybar lohnt sich.


  • Fabian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine Reise wert...”

    Das Burj Al Arab liegt zwischen Downtown und Marina District an der Jumeirah Road, gegenüber ist die Mall of the Emirates. Es ist wirklich sehr luxoriös ausgestattet und glänzt durch spitzen Service. Es ist definitiv eine Reise wert.


  • Rosemarie Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Luxushotel der Extraklasse”

    Dieses Hotel übersteigt alle Superlative. Das Zimmer auf zwei Ebenen ist grandios. Der Ausblick auf Dubaisläßt keine Wünsche offen. Da wir inklusiv Halbpension gebucht hatten , kamen wir nicht in die exklusiven Restaurant hinein, sondern durften nur das Buffet-Restaurant nutzen, dessen Qualität...