Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Carelta Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olliver Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Flopp”

    Für ein vier sterne Hotel war die Anlage mehr als schlecht. Überwiegend Osteuropäer (nur Russen) ..auch das Personal. Da nur Osteuropäer da waren gab es nur zwei Getränke (Wodka und Gin....und gaaaanz schlechtes, trübes Bier) in PLASTIK Bechern. Man kam sich vor wie auf einem Dorffest. Das Hotel und...


  • Britta Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder!”

    Nie wieder!!!!!!!!Keine 4 Sterne nur 2 Sterne hat das Hotel. Es sind nur Russen in dem Hotel. Für deutsche Gäste, nicht geeignet . Hotel ist sehr schlecht.


  • Andreas Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen, herruntergekommen, nur Russen”

    Das Hotel hat vor vielen Jahren mal 4 Sterne bekommen. Wir sind schon 12 mal in einem Hotel dieser Kategorie in der Tükei gewesen und können uns ein Urteil erlauben. Das Peronal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer klein aber ok. Aber seitens der Hotelleitung wurden seit Jahren nichts mehr...


  • Ezgi Alter 14-18
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Lage mit schönem Meer”

    Wir sind zu viert hingereist. Das Hotel ist im großen und ganzen ganz gut, wir hatten jedoch Probleme mit unserer Buchung. Da wir ein Familienzimmer mit zwei Zimmern gebucht haben, es jedoch keine Familienzimmer mit zwei Zimmer gab, haben wir leider ein Zimmer gekriegt, was jedoch recht groß war. Das...


  • Kathrin Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Großen und Ganzen ok”

    Wir konnten uns dort erholen, das Essen war ok, der Service im Restaurant war jedoch nicht so toll. Wenn man nicht als erster an einem Tisch saß, musste man mit einem schmutzigen Tisch Vorlieb nehmen. Dafür wars aber an der Bar um so besser. Das Bad war sehr unansehnlich, beinahe etwas eklig, von der...


  • Carolin Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Russischkenntnisse empfehlenswert”

    Leider hat sich die Verständigung auf Deutsch als nahezu unmöglich und selbst auf Englisch als mühselig herausgestellt, da ein Großteil der Gäste und auch der Angestellten russischer Herkunft waren. Wenn man darüber hinwegsieht, kann man in diesem Hotel aber einen entspannten Urlaub mit einem schönen...


  • Ümit Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Enttäuscht”

    Also ich sage nur eins,dieses Hotel ist aufjedenfal nicht 4x wert,ich weiss nicht wer diesen 4-x gegeben hat!Für mich war es normales Hotel ihne Stern!Ich bin 1-tag vor meinen Urlaubsende vorzeitig Ausgereist,nur wegen des zustand von Hotel!!


  • Pia Alter 41-45
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Potenzial auf Bewährung”

    Hotel mit neuen Besitzern,trotz seiner Größe übersichtlich strukturiertLeider ist im Moment das Publikum eher Russisch und das Hotel darauf ausgerichtet...Hotel ist um Sauberkeit sehr bemüht,da es die meisten russischen Gäste jedoch nicht interessiert gehen diese Bemühungen jedoch unter,Leistungen sind...


  • Ralf Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „An Schlaf war nicht zu denken”

    Dieses Hotel war zu 99,9% mit russischen Gästen belegt. Den ganzen Tag waren die nur am Wodka trinken. Schlafen war erst ab 03:00 Uhr möglich da die Gäste ständig rum schriehen und mit Türen und anderen Möbilar Lärm erzeugten.Nie wieder Carelta, nie wieder Beldibi !!!!!!!!!!!!!!


  • Gabriele Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert für unkomplizierte Leute”

    Die Anlage ist schon älter, aber sehr gut gelegen, direkter Zugang zum Meer- schöne Parkanlage mit vielen Bäumen und schönen Liegemöglichkeiten-Strand: grössere Steine und Sand, Wasser sehr rein- immer Sonnenschein, ca. 40°C Luft, Wasserthemperatur ca. 28°C- sehr positiv aufgefallen sind uns die Angestellten:...