Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

48
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Cartago Nova

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bitte nicht wieder”

    Ich musste als Busfahrer in diesem Hotel Übernachten un Essen. Hoffentlich nie wieder.Anstehen beim Essen im Schnitt 45 min bevor wir ins Restarant durften. Saubere Teller waren ein Glücksfall.Ebenso dass alle Speisen vorhanden waren geschweige denn auch noch eine normale Temperatur hatten.Die Zimmer...


  • Bärbel Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht noch einmal, Nachbarhotels sind besser”

    Zimmer war o.k. Der Rest dann schlecht. Nicht sonderlich sauber, das Hotel ist in die Jahre gekommen, kleiner Pool ohne Flair, keine Sonnenschirme. Wlan musste bezahlt werden, Hotelsafe mieten kostet 20.- Euro, Föhn musste gemietet werden usw. Lange Schlange beim Essen in der Hotelhalle, wurden dann...


  • Elisa Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Auch ich habe mit meinen Freundinnen das Hotel Cartago Nova besucht. Zuerst einmal die positiven Dinge. Das Hotel ist sehr zentral gelegen ,denn man hat nur ca 3 Minuten Fußweg bis zum Strand. Auch Supermarkt und andere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Tür. Für junge Leute ist der...


  • Jennifer Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuscht! ”

    Vorab: Ich bin 17 und war dort mit meiner Freundin und dem Jugendreiseunternehmen -Ruf-Reisen.Zuerst das Gute: Das Hotel befindet sich in einer super Zentralen Lage (3 Minuten Fußweg ans Meer und wenn man das Hotel verlässt steht man direkt in der Einkaufsstraße). Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten...


  • Agnes Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder”

    Outdoor Discolärm bis morgens 4, lärmende Jugendgruppen hinderten uns mit Gepolter, Geschrei usw. am Schlafen. Entschuldigung der Reiseleitung: "das ist Ferienstimmung", also 10 schlaflose Tage.


  • Lothar Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nur für Schwerhörige oder Taube zu empfehlen”

    Jede Nacht ist Disco im Hotel welche von Jugendlichen bis 25 besucht werden. Hotel sehr hellhörig, da hört man die Musik bis in die 9. Etage. Dieses Hotel nie wieder.


  • Kersti Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel befindet sich sehr günstig, zum Strand sind es nur 2 Gehminuten, das historische Zentrum und der Bahnhof liegen etwas weiter, ungefähr 1km. Die grossen Supermarkets Carrefour und Lidl sind ziemlich nah, 10 Gehminuten in Richtung der Berge. Die Zimmer sind geräumig, es gibt Zimmer mit Meerblick,...


  • Felix Freise Alter 14-18
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir sind mit einer Jugendreise in das Hotel Karthago Nova gefahren. Unser Zimmer, welches wir im dritten Stock bezogen haben, war groß, sauber und freundlich gehalten. Ein großer Balkon mit Aussicht auf das Meer und die Promenade/Einkaufsstraße. Für zwei Wochen und für Jugendliche ein sehr gutes Zimmer.Das...


  • Anja Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel mit Vor- und Nachteilen”

    Wir waren mit 51 Personen unseres Fußballvereins zu einem Turnier dort.Die Zimmer sind schön renoviert (außer die unteren beiden Etagen), haben alles, was man braucht. Negativ: Ein durchgehender Lüftungsschacht in den Badezimmern führt dazu, dass man sich mit den Gästen angrenzender Zimmer wie von Angesicht...


  • Marie Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für einen Partyurlaub ideal”

    Das Hotel liegt sehr zentral und ist perfekt zum Feiern. Da es nachts aber schon lauter sein kann, empfehle ich es nicht gerade für einen Familienurlaub.Das Essen war sehr vielfältig, da sollte für jeden etwas bei sein. Insgesamt war ich von dem Hotel sehr positiv überrascht.