5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Century Resort

• Nicole Alter 41-45

„Total Nett !!!”

Sehr schöne Anlage. Vom Hausmeister bis zur Rezeption,alle sehr nett und freundlich.Der Multikultimix macht schon das Frühstück zum Erlebnis. Die Sportangebote könnten noch etwas moderner und vielfältiger sein.

• Fanny Alter 36-40
    August 2016

„Gutes Hotel in einer wunderschönen Anlage. ”

Schlichtes Hotel mit einem wunderschönen Garten und großen Pool, allerdings ca. 800m bis ca. 1 km vom kieseligen Meer entfernt.

• Korfuurlauber Alter 41-45
    August 2016

„Sehr gutes Hotel mit Abstrichen bei Verpflegung”

Insgesamt gut. Sehr gepflegte Anlage, nett angelegt und am Berghang gelegen. Die Steigung vom Haupthaus zu den Apartments ist teilweise nicht zu unterschätzen.

• Martina Alter 46-50

„Nicht zu empfehlen”

Einzig freundliches Personal an der Rezeption. Der Pool war auch ok. Keine freundliches Frühstückpersonal. Keine Begrüßung. Frühstück war unpersönlich hergerichtet. Wünsche wurden als unzumutbar abgestempelt..ich wollte nur einen Tisch nach aussen tragen wo es genug Platz gegeben hätte. War schwer enttäuscht...

• Günter Alter 51-55
    Juni 2016

„Wir kommen bestimmt nochmal wieder!”

die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit der gesamten Anlage, das große Angebot beim Frühstücksbüffet

• Ralf Alter 66-70
    Juni 2016

„ruhig und schön gelegene Hotelanlage im Grünen, ”

überraschend gut: großzügiger Pool , abwechslungsreiches Frühstück, gepflegte Gartenanlage, ca. 600 mtr. zum Kieselstrand

• Günther Alter 61-65

„Eigentlich zufrieden”

Sehr sauberDie schöne Hanglage hat den Nachteil, dass der Weg zum Zimmer immer mit einem kleinen Bergstieg verbunden ist.

• Pia Alter 46-50
    Mai 2016

„entspannter Urlaub in schöner Umgebung”

Wir hatten ein großes Appartment in Mitte der Analge mit meerblick. Das Hotel liegt in einem sehr schönen angelegten Gaten. Der Weg bis zum Strand beträgt 1100m und nicht wie angegeben 500m. Dies war für uns jedoch kein Problem. Am Strand als auch in Acharavi gibt es ein großes Angebot anRestaurants,...

• Brigitte Alter 56-60
    Mai 2016

„Empfehlenswert, wenn man nicht zu viel erwartet.”

Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen. Die einzelnen Gebäude fügen sich schön in das parkähnliche Areal ein.Die Zimmerausstattung ist jedoch sehr einfach und die Betten sehr unbequem.

• Willi Alter 61-65

„Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!”

Guter Gesamteindruck, freundliches Personal. Frühstück zufriedenstellend. Anlage auf mehrere Gebäude verteilt, daher sehr ruhige Lage. Nichts für "Fußkranke, da die Gebäude im Hange liegen; viele Treppen. Wir haben ein Apartment erhalten, obwohl wir nur ein Studio gebucht hatten. Dusche hatte einen...