Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Chaweng Buri Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wieder besser geworden”

    Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel. Das Hotel ist im Vergleich zum Vorjahr wieder besser geworden. Während im letzten Jahr die Mitarbeiter der Rezeption inkompetent und unfreundlich waren, hat sich das Verhalten der Mitarbeiter wieder verbessert.Ebenso ist das Frühstück besser geworden. Es wird auf...


  • Georg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Ich habe das Hotel nach einigen Jahren wieder gebucht und war sehr zufrieden. Sehr freundliches und kompetentes Personal von der Rezeption über den Wachdienst, Raumpflege, Frühstück bis zu den netten Masseurinnen am Strand.


  • John Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Leider, Enttäuschend”

    Das Chaweng Buri Resort wie es einmal war gibt es eigentlich nicht mehr. Ein Großteil der großen Palmen wurde durch den Umbau abgeholzt, und somit hat Hotelanlage die "Dschungelatmosphäre" verloren. Auch ist der Umbau der Bungalows nicht gelungen. Wir konnten einen noch nicht ganz fertigen Bungalow besichtigen.Der...


  • Susanne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Anlage, aber Minus am Strand wegen Ark Bar”

    Wir hatten den Bungalow 817, nah der Rezeption, aber vom Geschehen auf der Hauptstraße bekommt man nichts mit.Die Anlage ist immer noch schön, wie im Dschungel, aber dennoch im quirligern Chaweng. Das Hotel ist nach wie vor in einer grossen Umbauphase, die Reihe 1-3 Bungalows sind wie im Rohbau, alles...


  • Klaus Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne, aber nicht mehr. Und zu teuer”

    Ich habe das Chaweng Buri schon einige Male besucht, aber leider sind immer wieder neue (und alte) Mängel vorhanden.Einfach einmal einige Dinge, die unangenehm auffelen: Das Frühst+ück ist monoton, schnell geht einiges zu Ende und wird nicht nachgefüllt, bzw. fehlt ganz (Wurst, Käse etc)-----der Fernseher...


  • Martin Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP HOTEL ZUM TOP PREIS ”

    Wir hatten einen wunderbaren und erholsamen Urlaub in diesem Hotel! Die direkte Strand,- und Zentrallage ist ideal für alle die nicht unbedingt die absolute Ruhe suchen. Sämtlich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Alles in Allem hatten wir den perfekten...


  • Sascha Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erneuter Diebstahl”

    Wir waren bereits zum 5 mal in diesem Hotel. Seitdem hat sich dort NICHTS verändert aber dies wird sich wohl im laufe des Jahres ändern es laufen dort große Umbauarbeiten.Das Frühstück ist auch nicht mehr so gut, Wurst und Käse sucht man vergebends die Brotauswahl ist auch sehr dürftigBis auf die unschöne...


  • Alexander Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Neues im Chaweng Buri”

    Wir sind schon über 10 Jahre Gäste im Chaweng Buri und haben in dieser Zeit schon viele Umbauten und Erneuerungen der Anlage und Bungalows erlebt. Was aber jetzt passiert, ist schon etwas Größeres. Im Vorfeld unseres 2-wöchigen Aufenthaltes war es schwierig gewesen, das „Buri“ zu buchen. Bisher ging...


  • Anne Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt anschauen”

    wir fahren jedes jahr ins buri und sind im großen und ganzen sehr zufrieden.was uns nach 4 wochen aufenthalt nicht so gefällt ist das frühstück. wir würden uns über frische brötchen mehr brotauswahl ,wurst und schnitt oder frischkäse sehr freuen. die warmen asiatischen speisen sind reichlich vorhanden.aber...


  • Joachim Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches aber betagtes Mitlleklasseressort”

    Eine mittelgroße Anlage mit ausschließlich Bungalows. Die Zimmer sind gräumig. Die WiFi Anbindung ist sowohl von der Signalstärke als auch von der Übertragunsmenge sehr gut. Frühstück ist standartmäßig inclusive. Die Gäste waren international mit hohem russischem Anteil (was aber nicht störte). Auch...