Schlecht

Bewertungen für Hotel Chryssana Beach

• Cederic Alter 19-25
    August 2016

„Ruhiges Hotel zum Weiterempfehlen”

Es ist sauber und recht modern, das Personal freundlich. Wir könnten uns theoretisch vorstellen, wieder dort zu buchen.Die Lage des Hotels ist etwas für Urlauber, die den Touristenauflauf vermeiden wollen und eher Ruhe suchen.

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2016

„Sauber, ruhig und freundlich. - Prima.”

Sehr sauberes, freundliches und ruhiges Haus mit dem richtigen Ambiente.Guter Ausgangspunkt für die Erkundung West Kretas.

• Alois Alter 56-60
    Juni 2016

„Toller Erholsamer Urlaub”

schönes Hotel, ruhige Umgebung, freundliches Personal, guter Service,sauber Pool mit ausreichenden Liegen mit Poolbar. Gerne wieder.

• Michael Alter 51-55
    April 2016

„Optisch schön - aber irgendwas fehlt”

Das ganz in weiß gehaltene Hotel ist sehr anmutig, doch auf uns wirkte es "seelenlos".Bei uns vorwiegend gediegenes älteres englisches Publikum.

• Daniela Alter 41-45
    September 2015

„Sehr schön mit Mängeln”

Frühstück und Anlage: Note 1AHellhörigkeit: Note 6, man hat alles von den anderen Gästen gehört!Badezimmer muss renoviert werden, Abfluss hat gerochenZimmer schön eingerichtet

• Sophia Alter 19-25
    Juli 2015

„Ein Urlaubstraum”

Hotel sehr schön, Personal sehr freundlich, Zimmer hell und geräumig, Bad ok. Pool für die Größe des Hotels sehr toll. Essen, Service, Organisation top.Durch das anmieten eines Autos kommt man innerhalbt einer Stunde an die schönsten Ecken Kretas. Das ist zu empfehlen!

• Gerald Alter 36-40
    4.7 / 6
    Juni 2015

„Ruhiges Hotel mit direkter Strandnähe”

Hotel sehr nett, ruhige Lage daher etwas weit zum nächsten Restaurant und Geschäft, Badezimmer extrem klein, daher immer Überschwemmungen beim Duschen

• Christna Alter 41-45
    5.6 / 6
    Juni 2015

„Nettes Boutique-Hotel in Strandnähe”

Das Hotel ist keine Massentourismusunterkunft, sondern ein professionell geführtes kleineres Designhotel mit ausgezeichnetem Service. Schöner Pool, sehr gutes Restaurant, sehr saubere Zimmer. Sehr nah am Strand gelegen, 10 Minuten Fußmarsch zum netten Ort Kolumbari mit vielen kleinen Restaurants.

• Lena Alter 19-25
    4.8 / 6
    August 2014

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir haben dieses Hotel für insgesamt 5 Nächste gebucht. Das Hotel ist eher klein und angenehm ruhig. Keine Animation am Pool, sondern entspannte Musik. Es liegt ca 10-15 zufuß von den nächsten Bars und Restaurants entfernt. Der Strand ist nur durch eine wenig befahrene Straße vom Hotel getrennt. Das...

• Alexander Alter 41-45
    5.7 / 6
    Juni 2014

„Griechischer Flair mit viel Herz für Tiere”

Wir waren im Juni 2014 eine Woche im Chryssana Beach Hotel und sehr zufrieden was das Zimmer, das Service der Staff, die Qualität des Frühstücks sowie die Reinlichkeit betraf. Besonder zu erwähnen ist die gesamte Staff, von der Zimmerreinigung bishin zur Reception (hier vor allem Mrs. Eda, Angelika,...