Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Citrus Hikkaduwa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Nach den teils doch negativen Bewertungen waren wir total positiv überrascht. Wir hatten ein sauberes Zimmer, das Bad war groß genug. Hallo Leute - wenn Ihr so hohe Ansprüche habt, dürft Ihr nicht 3,5 Sterne buchen!!!!! Die Mitarbeiter waren immer höflich, nicht aufdringlich, haben immer bei Problemen...


  • Edi Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner entspannter Urlaub”

    Abholung per Privattransfer klappte super - wurden im Hotel freundlich empfangen und bekamen direkt um 10 Uhr schon unser Zimmer.Essen war außergewöhnlich gut, hätten wir definitiv nicht erwartet, gerade weil es 'nur' ein 3Sterne Hotel ist! Personal sehr sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, es...


  • Diana Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Dreckiges, kleines feuchtes, schimmeliges Hotel-Zimmer, aufdringliches (belästigendes Personal),Das sich weigert Hotelzimmer zu wechseln und keine Kontaktdaten vom Veranstalter rausgibt. Die Zimmertüren sind so undicht und dass man beim Einzug ins Hotelzimmer vom Hotelpersonal beobachtet wird ist auch...


  • Norbert Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleine Wermutstropfen”

    Hotel: Nicht das Optimum an Sauberkeit. Nach Reklamation besseres, größeres und schöneres Zimmer. In den Rädern mangelt es an Abstellt- und Aufhängemöglichkeiten. Rezeption sehr nett und hilfsbereit, gutes Beschwerdemanagement.Restaurant: Sehr gute einheimische (Empfehlung!) und täglich wechselnde internationale...


  • Sylvia Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Als Abschluss einer Reise eine Entäuschung”

    Die abgewohnten Zimmer, verschimmelte Matratzen, defekte Duschkabine der Betonbau ohne Flair, enge und dunkle Aufgänge.Das Frühstück und Essen waren gut


  • Frederik Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Viel Stress, wenig Erholung, gutes Fernsehprogramm”

    Hotel zwar direkt am Strand gelegen aber verbotener Meerzugang. Verdeckte, nicht einsehbare Riffe unter Wasser. Zum Schwimmen muss man 500 m nach rechts wandern (zum public beach) und eine 80 m breite Felsenbarriere überklettern (siehe Foto). Für Leute mit Handykap im wahrsten Sinne: No Way. Gute Strandschuhe...


  • Gerhard Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr lautes Hotel”

    Die Einheimischenfeiern jedes Wochenend Ihre Party.Wenn die einheimischen kommen,beanspruchen diese durch die Hotelleitung die schattigen Plätze,und wir Touristen müssen in die Sonne!!


  • Bastian Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Ort”

    Das Hotel ist groß , das Personal freundlich , jedoch waren sie als wir ankamen übergebucht , deshalb wollten sie uns in ein Apartment über die Straße umquartieren . Nach einem hin und her und einigen Beschwerden , gaben sie uns dann doch ein Hotel am Strand welches sogar schöner als dieses Hotel war...


  • Stefan Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super zum entspannen!”

    Nettes Hotel um einfach mal ne Woche auszuspannen.Lage sehr zentral in Hikkaduwa, somit jede Menge Möglichkeiten um was zu unternehmen.Kein direkter Zugang zum Meer direkt am Hotel, aber nur ein paar Schritte nach rechts oder links und man hat super Strand!Für ein 3 Sterne Hotel in Sri Lanka echt super...


  • Sabrina & Kevin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel zum entspannen”

    Das Citrus ist ein tolles und ruhiges Hotel. Man kann sich gut entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Das Personal ist unheimlich freundlich und kümmert sich sehr gut um seine Gäste. Das Essen war auch sehr lecker. Es ist für jeden was dabei. Das Hotel liegt in Hikkaduwa und es gibt einige...