Schlecht

Bewertungen für Hotel Club Dizalya

• 6 / 6

„unser clubhotel seit 15 jahren.klasse club”

es ist unser Hotel,sind seit 15 jahren in diesem Hotel,jedes jahr entsteht etwas neues.bis auf Kleinigkeiten top Hotel.es gibt nicht umsonst so viele stammgäste.

• Anna Alter 36-40

„Urlaub pur”

Sehr nettes Personal...immer sehr zuvorkommend. Srhr netter Empfang bei der ankunft. Schöne grüne saubere Anlage, große ziemlich Zimmer, tolle Stimmung. ..Urlaub pur

• 4 / 6

„Schönes Hotel zum Urlauben, wir kommen wieder!”

Nettes Hotel mit ca. 200 Zimmern, wunderschöne Gartenanlage und vom Strand aus sieht mein keine Bettenburg in Form eines Betonklotzes.

• Linus Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Mit kleinen Schwächen eine sehr gute Anlage die ich weiter empfehlen werde. Kleine Schwächen waren Toileten im Aussenbereich Mülleimer WC in der Lobby und der Weißwein könnte nicht gekühlt serviert werden. Was mich gestört hat das die Hunde den ganzen Tag angekettet waren.

• Franziska Alter 19-25

„Schönes Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel ist sehr schön. Direkte Strandnähe, gutes Animationsteam, leckeres Essen, freundliches Personal

• Thomas Alter 36-40

„Ein sehr schöner urlaub”

Eine sehr schöne hotelanlage mit einem haupthaus, mehreren kleineren bungalows und dem resraurant, direkt am strand gelegen.

• Annette Alter 51-55

„Dizalya immer wieder gerne!”

Sehr schöne kleine Clubanlage, in mitten einer sehr schönen Gartenanlage!Mit netten Personal und super Animationsteam.Alles sehr sauber und immer bemüht.

• Bernd Alter 51-55

„Club Dizalya September 2016”

Durch die politische Lage wenig Gäste und dadurch wurde Personal eingespart , z.B Gärtner. Das Hotel wird von vielen Stammgästen besucht . Das macht das Hotel sehr angenehm. Ich hab mich da sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder

• Franzi Alex Alter 31-35

„Super Preis/Leistung”

Hierbei handelt es sich um eine kleine, liebevoll gestaltete Anlage. Es war sehr sauber und das Personal überaus freundlich, hilfsbereit sowie bestrebt die Tische in der Essenszeit sauberzuhalten (keine aufdringlichen Trinkgeldjäger). Auch die leibliche Versorgung war reichlich und sehr gut, für das...

• Raik Alter 36-40

„Schöne 7 Tage im Club Dizalya Hotel ”

Super schöne Hotelanlage wie eine kleine Oase ... Essen Spitzenklasse ... Zimmer (meins 709) Weltklasse mit Meerblick ein Traum. Strand allerdings ... nun ja man muss es mögen (mehr möchte ich dazu nicht sagen ...) Check in/out problemlos ... Hotelangestellte super freundlich/hilfsbereit ... Wetter spitzenmäßig...